Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Bitte helft mir, es ist dringend!

Bitte helft mir, es ist dringend!

3. April 2010 um 9:50 Letzte Antwort: 8. April 2010 um 17:50

Guten Morgen erstmal,

also hier mein Problem: Vorgestern morgens bin ich aufgewacht und meine ***** hat ziemlich gejuckt und es kam Ausfluss. Da ich ja schon öfter einen Pilz gehabt habe, schickte ich meinen Freund zur Apotheke und er brachte mir wie immer Kadefungin mit. (Also ich kann selbst nicht Auto fahren, wohne auf dem Land und mit meiner Mutter kann ich über sowas nicht reden... Also bin ich drauf angewiesen, dass entweder mein Freund fährt oder ich wegen irgendeinem anderen Grund mit meiner Mutter in die Stadt fahren könnte). Gestern Abend hab ich die zweite Tablette benutzt und schmiere mich auch immer regelmäßig mit der Creme ein, doch es hilft überhaupt nicht!!! Es wird immer schlimmer, auf der Toilette brennts total und auch sonst ist es echt unangenehm =(
Leider muss ich heute sowie nächsten Dienstag und Mittwoch arbeiten udn hab überhaupt keine Möglichkeit, vor oder nach den Feiertagen zu meiner Ärztin zu kommen... Könnt ihr mir vllt irgendwelche Tips geben, wie ich die Tage überstehe, an was mein Brennen und Jucken liegen könnte und ob es irgendwelche "Hausmittel" gibt?

Bitte bitte helft mir, ich weiß nicht, was ich tun soll =( Das einzige was ich machen könnte, wäre, meinen Freund heute noch in eine Apotheke zu schicken....

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mehr lesen

3. April 2010 um 12:11

...
ich glaub sich mit kamille zu waschen hilft ganz gut. hat meine oma früher gemacht als ich klein war. und sonst würde ich weiterhin diese salbe nutzen bis du endlich zur frauenärztin kannst.
und ich finds nicht schlimm wenn man das seiner mutter sagt. eher würde ich mich zieren das meinem freund zu sagen^^
na denn, gute besserung dir!!

Gefällt mir
3. April 2010 um 12:17
In Antwort auf sunday_11883008

...
ich glaub sich mit kamille zu waschen hilft ganz gut. hat meine oma früher gemacht als ich klein war. und sonst würde ich weiterhin diese salbe nutzen bis du endlich zur frauenärztin kannst.
und ich finds nicht schlimm wenn man das seiner mutter sagt. eher würde ich mich zieren das meinem freund zu sagen^^
na denn, gute besserung dir!!

Danke!
Ja, das probier ich aus. Ich muss zwar jetzt dann gleich zur Arbeit (ich will an die Schmerzen gar nicht denken...) aber ich hab im Bad so ein Kamillenbad gefunden und werde das auch machen =)
Nein, mit meiner Mama kann ich nicht reden... Sie würde bestimmt sofort zu meinem Papa rennen und es ihm erzählen und ich schätze es würden blöde Dinge kommen wie ich hätte mir das von meinem Freund geholt oder so...
Mit meinem Freund kann ich übrigens über alles reden, ich bin mit ihm knapp 3 Jahre zusammen und habe keine skrupel ihm sowas zu sagen...

Gefällt mir
3. April 2010 um 12:26

Hallo
Versuch mal das zu nehmen
Canifug Cremolum 200 Kombi Creme u. Vaginalzäpfchen
Das aber glaub ich mit rezept stand net drinne!!
Das hier ist rezept frei.
Vagisan Milchsäure Vaginalzäpfchen (7 Stück)
Du brauchst milch säure.
Es gibt auch natürliche produkte wie johgurt.
einfach Da schmieren. Und müsste weg gehen.

Gefällt mir
4. April 2010 um 8:36
In Antwort auf koolakeks1

Hallo
Versuch mal das zu nehmen
Canifug Cremolum 200 Kombi Creme u. Vaginalzäpfchen
Das aber glaub ich mit rezept stand net drinne!!
Das hier ist rezept frei.
Vagisan Milchsäure Vaginalzäpfchen (7 Stück)
Du brauchst milch säure.
Es gibt auch natürliche produkte wie johgurt.
einfach Da schmieren. Und müsste weg gehen.

Danke
danke, ich werde es versuchen.
Gestern Abend hab ich so ein Kamillebad gemacht aber es ist kaum besser geworden. Jetzt ist es allerdings so, dass es nur noch eine rote wunde Stelle ist, sie sieht so ähnlich aus wie ein Mückenstich, die total brennt und juckt. Ausfluss ist nicht mehr so stark wie vorher.
Kann es sich hier überhaupt um einen Pilz handeln oder ist es was ganz anderes?

Gefällt mir
7. April 2010 um 10:14

Du hast vllt tatsächlich Recht
Ja da kannst du gut Recht haben, dass es an mir liegt. Aber bei uns ist es so in der Familie, dass immer alles "offen" besprochen wird blablabla und deshalb kriegts dann immer jeder mit, und ganz ehrlich: ich kann drauf verzichten, dass mein Papa es auch noch weiß...
Naja anscheinend war es ja kein Pilz, sonst hätte ich ja wohl auf das Pilzzeug angesprochen. Habs aber mit Kamillebad und Deumavan-Salbe ganz gut in den Griff bekommen wieder. Es brennt nur noch ein bisschen

Gefällt mir
8. April 2010 um 8:54
In Antwort auf an0N_1187709899z

Du hast vllt tatsächlich Recht
Ja da kannst du gut Recht haben, dass es an mir liegt. Aber bei uns ist es so in der Familie, dass immer alles "offen" besprochen wird blablabla und deshalb kriegts dann immer jeder mit, und ganz ehrlich: ich kann drauf verzichten, dass mein Papa es auch noch weiß...
Naja anscheinend war es ja kein Pilz, sonst hätte ich ja wohl auf das Pilzzeug angesprochen. Habs aber mit Kamillebad und Deumavan-Salbe ganz gut in den Griff bekommen wieder. Es brennt nur noch ein bisschen

Das klingt nach Genitalherpes
Hallo,

Da hast du völlig recht, wenn du nicht auf die Medikamente gegen Pilzinfektionen reagiert hast, dann hast du auch kein Pilz.
Wie du die Symptome beschreibst, klingt das nach Genitalherpes!

Geh zum Frauenarzt damit du das so schnell wie möglich kurieren kannst. Denn glaub mir, je länger du wartest, desto schlimmer werden die Schmerzen. Habe es bereits hinter mir und es ist einfach der Horror!

LG

Gefällt mir
8. April 2010 um 17:50
In Antwort auf motya_12267917

Das klingt nach Genitalherpes
Hallo,

Da hast du völlig recht, wenn du nicht auf die Medikamente gegen Pilzinfektionen reagiert hast, dann hast du auch kein Pilz.
Wie du die Symptome beschreibst, klingt das nach Genitalherpes!

Geh zum Frauenarzt damit du das so schnell wie möglich kurieren kannst. Denn glaub mir, je länger du wartest, desto schlimmer werden die Schmerzen. Habe es bereits hinter mir und es ist einfach der Horror!

LG

Nein...
Vielen Dank für deinen Rat, aber ich weiß, dass es wohl kaum Herpes gewesen ist. Hatte selbst vor gut einem Jahr einen und wie du schon gesagt hast war es der reinste Horror. Nur sitzen und liegen war möglich, alles andere war nicht möglich so weh wies getan hat (hatte es über Weihnachten bzw Silvester, sodass ich mal wieder nicht zum Arzt gehen konnte ^^). Inzwischen ist es wieder in Ordnung aber ich weiß trotzdem nicht was es war, aber ich hoffe, dass es nie wieder kommt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen