Forum / Fit & Gesund

BITTE HELFT MIR DOCH !!! =*(

8. November 2006 um 21:01 Letzte Antwort: 20. November 2006 um 21:49

Ich muss unbedingt noch mehr abnehmen. Ich find mich sooooo fett ... hab seit 2 jahren bulimie aber ich musste 1 monat lang cortison und morphium nehmen .... ich hatte vor einem monat 58kg gewogen und jetzt durch die medikamente 80kg ... ich MUSS bis ende dieses jahres auf 50-47kg runter !! Ich fühl mich so schlecht ... Helft mir bitte =(

Mehr lesen

12. November 2006 um 12:44

Durchhalten!!!
das stimmt, kotzen und anders abführen bringt gar nichts. setzt dir kleine ziele! musst du die medis noch einnehmen?
3 wichtige Regeln: kein alkohol, kein weizen, keine kohlenhydrate!

daneben nat viel trinken und mehr bewegen(aber nicht zu viel, aufgebaute muskeln wiegen auch was!).

Gefällt mir

12. November 2006 um 20:41
In Antwort auf

Durchhalten!!!
das stimmt, kotzen und anders abführen bringt gar nichts. setzt dir kleine ziele! musst du die medis noch einnehmen?
3 wichtige Regeln: kein alkohol, kein weizen, keine kohlenhydrate!

daneben nat viel trinken und mehr bewegen(aber nicht zu viel, aufgebaute muskeln wiegen auch was!).

Geht glaub ich nicht
ja leider noch ne woche ... ich weiß nicht ich glaub das mit kleine ziele setzen bringt nicht viel bei mir ... ich will direkt und schnell abnehmen und mit kleinen zielen setzen dauert mir das zu lang ...

Gefällt mir

12. November 2006 um 20:43

TRINKEN !! Ein Fremdwort für mich
also das mit dem finger in den hals stecken hast du ja gelesen mach ich ja schon 2 jahre ... weiß nicht so einfach ist das nicht ihn nicht wieder rein zu stecken und trinken tu ich höchstens nen halben liter ... kann nich mehr trinken, weil ich mich dadurch so voll fühle ... wie hast du das denn geschafft ?

Gefällt mir

14. November 2006 um 14:20

Falsche lösung
geb dir einen Tip das ist der falsch weg lerne dich selbst zu akzeptiern. denn wenn du es nicht lernst dan bringst du dich selbst stück für stück um und ich weis wo von ich rede. Es ist nur füer ein Monat, danach kannst du gesund und langsam und kontrolle anehnem. Ich hatte auch bulemie und bin dadurch in die magersucht gerutscht. Ich war so dünn das alle angst hatten ich sterbe in der nacht. jetzt habe ich über gewicht und bin glücklich auch wenn es nur 4 kilo sind die ich zu viel wiege. versuche dich selbst zu lieben. das ist mein rat an dich. sag anderen sie sollen dir sagen was sie toll an dir finden lass dir bestätigun geben.

Gefällt mir

19. November 2006 um 21:17

Geht nicht =)
ja aber ich fühl mich dann so voll ... ich find das schön ... aber es dauert so lang und warum arzt aufsuchen ?? mir geht es doch gut

Gefällt mir

20. November 2006 um 21:49

Da sagst du mir nichts neues !!
Ich kenne die Schmerzen bereits .. ich kann es trotzdem nicht .. ich hab das schon mal probiert und selbst im Krankenhaus unter beobachtung und alles ... ich kann das einfach nicht ... ich weiß das ich das muss aber ich schaff das nicht so viel zu trinken ... LG chicka06

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers