Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte helft mir, bin so verzweifelt

Bitte helft mir, bin so verzweifelt

6. Juni 2010 um 16:44

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte einen Partner, mit dem ich mehr als zwei Jahre zusammen war.
Nun sind wir auseinander und ich habe gestern von ihm erfahren, dass er während unserer Beziehung Sex mit seiner Exfreundin hatte.
Am Anfang unserer Beziehung haben wir beide einen HIV-Test gemacht, dieser war negativ, daher haben wir dann ohne Kondom Geschlechtsverkehr gehabt, dass er mich betrügt habe ich wirklich nicht geahnt.
Seine Exfreundin spritzt sich und verkehrt in sehr dubiosen Kreisen. Sicherlich wird er nicht der einzige Sexualpartner für sie gewesen sein.
Ich habe jetzt große Angst, dass ich mich durch sie an den HI-Virus infiziert habe.
Was kann ich tun?
Ich bin Auszubildende und habe sehr wenig Geld.
Ich habe gehört, dass so ein Test ziemlich teuer sein soll.
Was soll ich jetzt machen, habe echt Panik.
=(

Mehr lesen

27. September 2010 um 20:25

Bei
begründetem Verdacht ist er meines Wissens sogar kostenlos... Ich würde sagen, der Verdacht ist begründet!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen