Home / Forum / Fit & Gesund / BITTE HELFEN ! ICH WILL ABNEHMEN !!!!

BITTE HELFEN ! ICH WILL ABNEHMEN !!!!

3. November 2010 um 17:54

Hallo Leute...
Ich bin 17 Jahre alt 160 cm groß und wiege 73 Kg !!
Mein Problem das es zu diesem Übergewicht kommt ist ,das ich Abends viel zu viel esse ! Von 8-16 Uhr bin ich in der Schule da esse ich vielleicht nur ein Brot oder so und Abends haue ich dann richtig rein wenn ich zuhause bin Abendessen, Süßigkeiten! ( kann nie drauf verzichten=( ).

Habe schon versucht weniger zu essen also mein arzt meinte ich solle nur morgens und mittags was essen nach der schule aber NIX mehr und ich bin eine Person ich kann nicht das Hungergefühl ertragen bisschen ist ja kein Problem wenn man abnehmen will muss das ja sein aber das ist voll hart nach der schule was soll ich machen BITTE HELFEN ???

Mehr lesen

3. November 2010 um 18:21

Abnehmen
Hi ebru07

also erstens du sollst lernen 5 x am tag zu essen.

- Frühstück: sollte Eiweiß reich sein ( Joghurt mit früchte ( Himmbeeren, Johannisbeeren) wenn du Ei magst ist auch erlaubt

- du kannst auch zum Frühstück ein Brötchen mit Harzkäse essen oder Hüttenkäse, Gurken, Tomaten, Paprika.

-Mittagessen: wenn du zum Frühstück eine Eiweißernährung hattest dann kannst zum Mittagessen ein Teller Nudeln mit Tomatensoße, oder Gemüse essen.Falls du eine Kohlenhydraten ernährung ausgesucht hast, dann lieber solltest du Eiweißernährung zum Mittagessen essen.

Abends ab 16 Uhr keine Kohlenhydraten mehr zu dir nehmen, das heisst wieder eine Eiweißreiches Mahlzeit essen, z.b. Fisch mit Gemüse oder ein teller Salat mit Pute, Omlett usw

In den Zwischenmahlzeiten: das heisst eine Vormittag und die andere nachmittag, kannst eine Hand voller mandeln oder Wahlnüsse essen,1 Apfel, Rohkost ausser karotten da die Zucker enthalten und Vorsicht mit käse und Wurst enthalten viel fett, bei Obst muss man auch aufpassen enthählt auch viel Zucker, generell auch Milch wie eine schöne tasse Latte macchiato, cappuccino usw Milch enthält auch Zuckermilch, ab und zu ist es erlaubt.

Ich kann dir ein Buch empfehlen wo du ein überblick hasst was du alles essen kannst der heist : Low -Carb

falls du fragen hast ich bin da

Viel Erfog

P.s Diese Diät wird von viele Ernährungsberater empfohlen und im fittness studios....Personaltrainer ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:27
In Antwort auf gioia767

Abnehmen
Hi ebru07

also erstens du sollst lernen 5 x am tag zu essen.

- Frühstück: sollte Eiweiß reich sein ( Joghurt mit früchte ( Himmbeeren, Johannisbeeren) wenn du Ei magst ist auch erlaubt

- du kannst auch zum Frühstück ein Brötchen mit Harzkäse essen oder Hüttenkäse, Gurken, Tomaten, Paprika.

-Mittagessen: wenn du zum Frühstück eine Eiweißernährung hattest dann kannst zum Mittagessen ein Teller Nudeln mit Tomatensoße, oder Gemüse essen.Falls du eine Kohlenhydraten ernährung ausgesucht hast, dann lieber solltest du Eiweißernährung zum Mittagessen essen.

Abends ab 16 Uhr keine Kohlenhydraten mehr zu dir nehmen, das heisst wieder eine Eiweißreiches Mahlzeit essen, z.b. Fisch mit Gemüse oder ein teller Salat mit Pute, Omlett usw

In den Zwischenmahlzeiten: das heisst eine Vormittag und die andere nachmittag, kannst eine Hand voller mandeln oder Wahlnüsse essen,1 Apfel, Rohkost ausser karotten da die Zucker enthalten und Vorsicht mit käse und Wurst enthalten viel fett, bei Obst muss man auch aufpassen enthählt auch viel Zucker, generell auch Milch wie eine schöne tasse Latte macchiato, cappuccino usw Milch enthält auch Zuckermilch, ab und zu ist es erlaubt.

Ich kann dir ein Buch empfehlen wo du ein überblick hasst was du alles essen kannst der heist : Low -Carb

falls du fragen hast ich bin da

Viel Erfog

P.s Diese Diät wird von viele Ernährungsberater empfohlen und im fittness studios....Personaltrainer ...

Danke !
Das klingt schon mal sehr gut und ich habe auch lust bekommen das einzuhalten
Hast du das selber gemacht oder ? und wenn ja wie vie kilo hast du abgenommen in wie viel wochen ?

3. November 2010 um 21:09

Also...
viele meiner Freundinnen haben so abgenommen,indem sie abends nix gegessen haben. Aber ich persönlich finde das eig auch nicht gut. Na ja...
Nein ich lebe nicht alleine und meine Mama kocht meistens türkisch also ein bisschen zu FETTIG. Sie nimmt aber trotzdem nicht zu aber ich schon -.-

Naja trotzdem danke dir !

4. November 2010 um 8:08
In Antwort auf sana'_12691856

Danke !
Das klingt schon mal sehr gut und ich habe auch lust bekommen das einzuhalten
Hast du das selber gemacht oder ? und wenn ja wie vie kilo hast du abgenommen in wie viel wochen ?

Hi ebru07

nein ich bin Vegetarierin und bin normal von Gewicht habe es nicht nötig zum Glück und mache auch viel Sport, ich kenne das von meinem Fitnesstudio....da waren Leuten die wirklich Übergewichtig waren und mit der Diät wirklich abgenommen haben ohne zu Hungern.Auch wenn sie keine Zeit hatten ins Fitness zu gehen die kilos sind trotzdem runter....Diese Diät ist bekannt bei den Promis wie Heidi klum aber die machen es die ersten 2 wochen richtig extrem die gehen nach den Prinzip von den Personaltrainer( David Kirsch ) Mein Fitnesstrainer ist auch Personaltrainer er sagt so extrem wie ( David Kirsch ) sagt muss nicht sein es reicht wenn man Low -Carb macht.
Ein guter Freund von mir habe es ihm auch empfohlen ohne Sport hat er in 3 monaten 16 Kilos abgenommen und bis jetzt nie wieder zugenommen er hält sich aber immer noch an die Regeln der low- carb an, ausrutscher sind erlaubt nur dann wieder am nächsten tag sich tran halten

viel Erfolg

4. November 2010 um 11:48

LR Diät
hast du schon was von der LR Diät gehört. Bei meiner Bekannte hats geholfen. Ohne zu hungern, mit richtigen Produkten und Mineralien....vielleich ist es was auch für dich? Kannst mir schreiben, ich schick dir Prospekt um Überblick zu verschaffen.

4. November 2010 um 17:32
In Antwort auf jaiden_12349138

LR Diät
hast du schon was von der LR Diät gehört. Bei meiner Bekannte hats geholfen. Ohne zu hungern, mit richtigen Produkten und Mineralien....vielleich ist es was auch für dich? Kannst mir schreiben, ich schick dir Prospekt um Überblick zu verschaffen.

..
nein habe nix davon gehört kannst mir das gerne schicken danke !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook