Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte...

Bitte...

21. Dezember 2014 um 18:25

Guten Abend erstmal
Ich bin 12 Jahre alt und weiblich (logischerweise...)
Jetzt fragt ihr euch sicherlich was eine 12 Jährige hier zu suchen hat?
Aber ich habe meinen Grund: und nein ich versuche hier nicht einfach nur rum zu "Trollen" sondern ich meins ernst:
Vor zwei Tagen ist mir ein Pickel ungefähr 10 cm neben der Schamlippe aufgefallen.Ich dachte mir nichts weiter doch gegen Abend ging dieser Pickel an wehzutun.Ich dachte mir nichts dabei und hab ihn versucht mit einer Nadel aufzustechen (Desinfiziert) . Da ich merkte das dieser Huppel noch zu Fest war begann ich ihn aufzuscheinen indem ich mit der Linien drüber zog.Außer das es höllisch wehgetan hat hat es nichts gebracht.Seitdem ist es jetzt ganz schön angeschwollen verteilt sich der Schmerz über 20 cm...Ich kann nicht mehr gescheit laufen ohne das es wehtut,sitzen...Gar nichts mehr....Ich wasche es jetzt jeden Abend und Schmier bebanthen drauf aber es nützt nichts...
Aus lauter Verzweiflung hab ich jetzt sogar eine schmerz Tablette genommen .Es tut so weh...Wenn ich es meiner Mom erzähl lacht sie mich nur aus...(gab schon mal eine ähnliche Situation...)
Und zum Frauenarzt?! Das wär doch voll peinlich
Hat jemand Erfahrung damit und weiß was das ist und was dagegen hilft langsam kann ich nicht mehr!!
Danke...

Mehr lesen

27. Dezember 2014 um 23:39

Schäm dich nicht
Geh zum Frauenarzt! Ich hatte genau so eine Angst wie du. Aber ich hab die normale Untersuchung irgendwann machen lassen
Das ist echt nicht schlimm!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 18:37

Ich hoffe du hast das inzwischen behandeln lassen ...
... falls nicht, schließe ich mich mal an: Ab zur Gynäkologin. Im Internet kannst du Adressen und Telefonnummern von Frauenärztinnen finden, und wenn du sagst, dass es ein Notfall ist - denn das ist es JETZT bestimmt - dann kriegst du sicher auch fix einen Termin. (Wenn es jetzt noch nicht behandelt wurde, musst du wahrscheinlich einen Krankenwagen rufen ...)

Und beim nächsten Pickel weißt du dann, dass man da besser nicht dran herumkratzt, wenn sie in einer so peinlichen Gegend sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für Amelie
Von: eirlys_12132429
neu
2. Januar 2015 um 15:30
Gefangen zwischen zu viel essen und gar nichts essen
Von: seneca_11860729
neu
2. Januar 2015 um 14:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen