Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte es ist mir sehr wichtig

Bitte es ist mir sehr wichtig

4. Mai 2012 um 16:02

auch wenns bisschen länger ist bitte lesen ich brauche eure meinungen

ich habe seit februar mit meiner schwester beschlossen abzunehmen: sie ist 16, 1,69m groß und wog damals 56kg
ich bin 14, 1,67m groß und wog damals 59kg ( durch leistungssport habe ich ziemlich viele muskeln die eventuell das gewicht etwas beeinflussen könnten)

wir machten eine blitzdiät nach der anderen haben zusammen manchmal einen tag normel gegessen und hatten zusammen auch manchmal essanfälle...
zur zeit essen wir beide täglich unter 400kcal, machen zusammen sport (da ich eiskunstlauf mache habe ich im sommer kein training und panische angst davor zuzunehmen )

ich wusste schon immer dass sie manchmal wenn sie 'zu viel' gegessen hatte sich den finger in den hals gesteckt hat, das hat sie aber auch nicht immer gemacht und auch nichts so heufig, ich selbst habe das nie geschafft...

da wir uns sehr nahe stehen und uns eigentlich alles erzählen weis ich wann sie wie offt erbricht und jetzt kommt das eigentliche problem:
immer wenn sie bei unserer oma ist (so alle 3 wochen und jede ferien) dann wird sie dort mit lauter kalorienreichen speisen vollgestopft, sie isst das dann weil mein opa sehr streng ist mit sowas und wenn sie dann alleine in ihrem zimmer ist erbricht sie dann..und dass offt 5mal am tag! wenn sie es nicht macht zittert sie schon richtig hat sie erzählt
es ist ja klar dass wenn sie 2wochen dort ist und jeden tag bricht das sehr schädlich ist und ich mache mir auch große sorgen dass sie daran stirbt oder richtig in die bulemie rutscht..

wir wissen beide das unser abnehm 'projekt' nicht gerade gesund ist und immer wenn ich ihr sage sie soll aufhören mim erbrechen dann sagt sie nur dass ich leicht reden kann wenn ich den ganzen tag nichts esse und dass sie sich viel mer sorgen um mich macht weil ich viel weniger esse, mer sport mache und mer angst hab zuzunehem bzw. zu wenig abnzunehmen, blablabla und macht natürlich weiter Ich will dass sie aufhört !!!


aktuell wiege ich 51 und sie 50..und das schlimmste wir finden uns immer noch nicht schlank genug (((

küsschen eure lynn :*

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 20:45

Hallo Lynn
was du da beschreibst klingt nicht gut! Aber da du hier um Antworten bittest, nehme ich an, dass du das selbst weißt!

Ihr schaukelt euch gegenseitig hoch und das ist eine schwierige Situation. 400 Kalorien sind extrem wenig!!! Ich selbst nehme nicht mehr als 1100 Kalorien am Tag zu mir und ich esse schon seeeeehr wenig!

Wenn du dir selbst wichtig bist und deine Schwester dir wichtig ist, dann sucht euch bitte Hilfe bevor es zu spät ist. Dieses Forum ist ein guter Anfang gewesen, aber du hättest nicht geschrieben, wenn du im Grunde nicht schon weißt, dass es so nicht weitergehen kann. Ich weiß, wie schwer es ist, um Hilfe zu bitten, aber du musst in diesem Fall Verantwortung für dich und deine Schwester übernehmen. Ihr seid alt genug dafür und ich bin sicher, dass es in der Familie jemanden gibt, der euch unterstützen kann. Du solltest mit dieser Person sprechen und schildern, dass du Angst hast, das Abnehmen nicht mehr unter Kontrolle zu haben!!! Das wird dir Respekt bringen und du zeigst, dass du erwachsen genug bist, Verantwortung zu übernehmen, gerade dadurch, dass du um Hilfe bittest.

Noch etwas: wenn deine Schwester nicht mitmachen will (beim Hilfe suchen) ist das NICHT deine Schuld - alles was passiert unterliegt ihrer Verantwortung - nicht deiner! Wenn jemand nicht will, kann man ihn nicht zwingen.

Alles Gute und liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 9:23

Also
IHR beide seit krank die eine hat Bulemie und du hast Anorexie.

Bald werdet ihr so aussehen

http://www.maszskt.investtel.cz/casopisy/skolahrou/rocnik4/cislo6/anorexie2.jpg

400kcal? Du spinnst Mädel! Dein Körper geht auf Spraflamme (Hungersnot) Das einzigste was du jetzt verloren hast sind all deine Muskeln und Wasser. Bald bekommst du üblen Haarausfall usw. Wenn du älter wirst, wirst du deswegen jetzt 1000 MAL mehr Falten bekommen. Wirst mit 30 aussehen wie 50! Herzlichen Glrückwunsch!
.............................. .............................. ............

Jaa mit 14 hatte ich auch so eine Phase, bei mir wars schon viiiiiel krasser, hab an einem Tag nur 2 Knäckerbrot gegessen und 1 Joghurt, hab ich mal ein Knäckerbrot zu viel gegessen dann hab ich mich am nächsten Tag bestraft und nichts außer bissle Salz gegessen. Oder ich hab 5 Tage nichts gegessen und bin dann zusammengebrochen und im Krankenhaus gelandet. Nach 3 Monaten war ich soooo dünn, aber ich fand mich trotzdem NOCH soo ultra Mega FETT.

EINFACH KRANK, dann musste ich ZWANGHAFT essen und dann konnte ich nicht normal essen. Die Magersucht hat mir sehr geschadet. Hatte danach 100 Ess-ströungen, immer Jojo-Effekte und Fressattacken.

Ich geb Euch ein Tipp so hab ich mal meine Traumfigur bekommen, mit der Magersucht wog ich 38 Kg, vor dem Magerwahn wog ich 50 also ich war normalgewichtig und nach meiner gesunden Ernährungsumstellung wog ich 45 Kg, ich hatte danach eine 1000 Mal bessere Figur als wie bei der Magersucht, ich war Fit und satt und mir wurde nie schwarz vor Augen, kennt ihr das? Und ein bis zwei mal im Monat hab ich mir was leckeres gegönnt, Schokolade oder Eis! Aber Ich nahm niewieder zu! 2 Jahre lang!

Aber naja dann nahm ich die Antibabypille und dann nahm ich wieder zu. Die blöden Hormone! Ich rate euch von der Pille ab, 1. Gewichtszunahme und 2. Akne nach absetzen der Pille!!!

Also der Ultimative Trick ist der hier. (siehe unten)...
_____________________________________

Esst viel Eiweiiß, das Protein macht sehr satt und schlank, man nimmt im schlaf ab, und zwar das FETT, macht Kraftsport, je mehr Muskeln ihr habt desto mehr könnt ihr essen und ihr nehmt trotzdem NICHT zu sondern ab. nicht erschrecken Muskeln sind schwerer als Fett, deswegen schaut NICHT auf die Waage, nehmt Maas. Muskeln verbrennen mehr kcal und der Körper sieht einfach besser aus. Guckste hier

http://diaet.abnehmen-forum.com/weblogs/upload/2616/13877336444db82bc35384.jpg

Esst viel Vollkornprodukte, viel Gemüse und Obst -aber Obst bitte nur morgens.

KEIN Mann steht auf so HUNGERHACKEN, der Sex ist schmerzhaft und extrem abturned. Durchtrainiert und knackig mit Kurven. DAS ist die TRAUMFRAU.

Wocher ich das weiß? Jeder Kumpel von mir oder die Kumpels von meinen Bekannten, haben so etwas immer hin und wieder mal erzählt. Männer bevorzugen sogar eine mollige mehr als ein dünne. Mager ist HÄSSLICH. Schlank ist schön! Laut meiner 1000 Kumpels!!! Von jung bis alt haben dies erwähnt!

Der magere Körper Passt zum Frauenkörper auch überhaupt nicht, da der Kopf extrem größer wirkt, wollt ihr ewig Kind sein oder was? Dann sucht euch ein Pädophilen wenn ihr unbedingt solchen Männern gefallen wollt. kotz


ALLES Verstanden? Esst bitte niemals weniger als 1300 Kcal. SONST KÖRPER = SPARFLAMME" Kauft euch 5-10 Kg Hanteln, geht zusammen im Wald joggen und esst sehr viel Fisch, Huhn, Soja, Quark, Mageres Fleisch, Huttenkäse und all Eure sorgen und Probleme VERSCHWINDEN!!!

Morgens: Kohlenhydrate (Müsli)
Zwischenmahlzeit: Apfel o. Erdebeeren o. Birne
Mittags: KH mit Eiweiß (Nuddeln mit Sojasoße)
Zwischenmahlzeit: Gemüse roh (Gurken mit Salz)
Abends: Eiweiß (Eiweisshake oder Fisch mit kleinen Salat)

Eweiß essen immer nach dem Sport!
Kraftsport immer 30 bis 45 Minuten.
Könnt im Internet Traningseinheiten in Google finden!

So nahm ich mal 21 Kg ab (nach der Schwangerschaft), und hielt das Gewicht Jahre lang!
ALSO MEHR als mit jeder Diät die ich je gemacht hab, hätte ich bloß NIEMALS diese blöde Pille genommen!

Also viel Erfolg und Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram