Home / Forum / Fit & Gesund / Bitte erst einmal den Body reinigen und aufbauen!

Bitte erst einmal den Body reinigen und aufbauen!

15. Dezember 2006 um 12:24

Ich höre immer wieder von Menschen die unzufrieden sind. Ihr müsst erst einmal äuren Darm reinigen und das Immunsystem aufbauen. Überzeugt bin ich von Bios Life Complete. Das den Blutzuckerspiegel reguliert und man auch nebenbei noch abnimmt. Die Fette werden im Magen schon gebunden und über den Darm abtransportiert. Hierbei wichtig ist das es auf Naturbasis ist und keine Nebenwirkungen hat. Außer das man am Anfang vielleicht etwas regelmäßiger auf die Toilette geht. Muss aber nicht sein. Und dann würde ich weitermachen mit Power Burn (auch auf naturbasis) welches den Fettstoffwechsel anregt. Ist in Apotheken erhältich, teilweise sogar schon beim Arzt. Einfach fragen. Einfach auch übers Internet:
www.business-and-care.com

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren

Eure Mishele

Mehr lesen

15. Dezember 2006 um 19:41

Man
kann den Darm nicht reinigen und braucht es auch nicht! Er reinigt sich selber, wenn man genug Vollkornprodukte und Gemüse, also Ballaststoffe zu sich nimmt.
Und gegen Verstopfung sind Trockenpflaumen oder deren Saft top udn Gesund! Und billig!!!!!
Der Rest ist Aberglauben und Blödsinn.
LG MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 18:14
In Antwort auf thilo_12559194

Man
kann den Darm nicht reinigen und braucht es auch nicht! Er reinigt sich selber, wenn man genug Vollkornprodukte und Gemüse, also Ballaststoffe zu sich nimmt.
Und gegen Verstopfung sind Trockenpflaumen oder deren Saft top udn Gesund! Und billig!!!!!
Der Rest ist Aberglauben und Blödsinn.
LG MSky

Aha!

Manche können selbst den Darm nicht reinigen, weil sie ZU WENIG BALLASTSTOFFE essen! Und genau das ist in Bios Life Complete. Neben allen möglichen B-Vitaminen. Und sorry, wer sich den Magen mit ungesunden Zeug vollschlägt, dann bei 1,- Euro pro Tag wegen seiner Gesundheit einsparen will weil das ZU TEUER ist, der soll weiter jammern und klagen. Als erstes einmal muss der Darm gereinigt werden. Damit Vitamine etc überhaupt richtig aufgenommen werden und damit man endlich mal anfängt ein Gesundheitsgefühl für sich zu bekommen!

Herzliche Grüße

19. Dezember 2006 um 13:48
In Antwort auf naamah_12562802

Aha!

Manche können selbst den Darm nicht reinigen, weil sie ZU WENIG BALLASTSTOFFE essen! Und genau das ist in Bios Life Complete. Neben allen möglichen B-Vitaminen. Und sorry, wer sich den Magen mit ungesunden Zeug vollschlägt, dann bei 1,- Euro pro Tag wegen seiner Gesundheit einsparen will weil das ZU TEUER ist, der soll weiter jammern und klagen. Als erstes einmal muss der Darm gereinigt werden. Damit Vitamine etc überhaupt richtig aufgenommen werden und damit man endlich mal anfängt ein Gesundheitsgefühl für sich zu bekommen!

Herzliche Grüße

Ach ja?
***Manche können selbst den Darm nicht reinigen, weil sie ZU WENIG BALLASTSTOFFE essen!**
na siehste, dann wäre das Problem doch noch einfacher zu lösen, nämlich ohne Dein hier propagiertes Zeugs, einfach erst Recht das machen, was ich schrieb, Ballasstoffe essen, nix weiter, so einfach. Ein Pumpernickelbrot gibte es schon für 79 cent, weniger als ein Euro.

Sorry, aber was Du schreibt, ist bewußte Verblödung der Leute um Kohle zu scheffeln.

Ansonsten, (ich brauche so`n Zeugs nicht), aber für alle, die meinen den Darm reinigen zu müssen (*lol*), einfach morgens einen TL Senfkörner mit Flüssigkeit schlucken. Altes Hausmittel.
Hier ein Link:

http://cms.weiss-intermedia.de/breuer/02_gesundhei-t.jsp

Hier noch unter Contra-Darmreining lesen:

http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/sprechst-unde/200405/st20040524_4.shtml

da stehs drin, daß das Quatsch ist.

MSky

19. Dezember 2006 um 13:55

Ach ja?
***Manche können selbst den Darm nicht reinigen, weil sie ZU WENIG BALLASTSTOFFE essen!**
na siehste, dann wäre das Problem doch noch einfacher zu lösen, nämlich ohne Dein hier propagiertes Zeugs, einfach erst Recht das machen, was ich schrieb, Ballasstoffe essen, nix weiter, so einfach. Ein Pumpernickelbrot gibte es schon für 79 cent, weniger als ein Euro.

Sorry, aber was Du schreibt, ist bewußte Verblödung der Leute um Kohle zu scheffeln.

Ansonsten, (ich brauche so`n Zeugs nicht), aber für alle, die meinen den Darm reinigen zu müssen (*lol*), einfach morgens einen TL Senfkörner mit Flüssigkeit schlucken. Altes Hausmittel.
Hier ein Link:

http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/sprechst-unde/200405/st20040524_4.shtml

MSky

Beide Links
müssen beim Einkopieren in den Browser korrigiert werden:
beim Senfkörner -Link:
der Bindestrich bei dem Wort gesundhei - t
muß weg.
Beim Darmreiniguns-Link: muß der Bindestrich im Wort
sprecht - unde
weg.
Die Links werden hier in diesem Forum prinzipiell verstümmelt.
MSky

20. Dezember 2006 um 19:31

Ach ja?

Hier ein Link:

MSky

Würden
alle das machen was du hier scheibst, würde dieses Forum nicht bestehen!

Ich empfehle auch Bios Life Complete.

Sorry

21. Dezember 2006 um 15:39
In Antwort auf cass_12520285

Würden
alle das machen was du hier scheibst, würde dieses Forum nicht bestehen!

Ich empfehle auch Bios Life Complete.

Sorry

Stimmt
*seufz*
Die Leutz gebe lieber für unsinnige und völlig überflüssige Dinge Geld aus, anstatt den einfachsten und gesündesten Weg zu wählen.
Muß irgendwie Mode sein,sich lieber Pillen und Pülverchen für jedes Problemchen zu besorgen, als den Körper nur das zu geben,was ihn von vornherein gesund erhält, nämlich gute Nahrung und Bewegung.
LG MSky

21. Dezember 2006 um 19:27

Stimmt
*seufz*
Die Leutz gebe lieber für unsinnige und völlig überflüssige Dinge Geld aus, anstatt den einfachsten und gesündesten Weg zu wählen.
Muß irgendwie Mode sein,sich lieber Pillen und Pülverchen für jedes Problemchen zu besorgen, als den Körper nur das zu geben,was ihn von vornherein gesund erhält, nämlich gute Nahrung und Bewegung.
LG MSky

Ohh miss perfect
kommst dir wohl wahnsinns perfect vor.. jeder kann mit seinen körper machen was er will, und wenn er meint er muss sachen schlucken zum abnehmen anstatt sich gesund zu ernähren dann lass ihn doch, was geht es dich denn an????? wer braucht solche leute wie dich schon die andere immer fertig macht... is in deinem leben nix los das du deine langeweile hier vertreibst..und andere menschen fertig machst..

22. Dezember 2006 um 16:42
In Antwort auf funkyfreaks

Ohh miss perfect
kommst dir wohl wahnsinns perfect vor.. jeder kann mit seinen körper machen was er will, und wenn er meint er muss sachen schlucken zum abnehmen anstatt sich gesund zu ernähren dann lass ihn doch, was geht es dich denn an????? wer braucht solche leute wie dich schon die andere immer fertig macht... is in deinem leben nix los das du deine langeweile hier vertreibst..und andere menschen fertig machst..

Danke, das klingt toll, Miss perfect, das bin ich.
***kommst dir wohl wahnsinns perfect vor***
Ja, woher weißt Du ?

Ist in Deinem Leben nix los, daß Du hier so sinnfreies Zeugs rumlabern mußt?
*kiss*
MSky

24. Dezember 2006 um 11:50

Und immer diese Schleichwerbung!!!
Verkaufst du das Zeugs???
Oder warum diese Werbung hier???

Aber nein ist schon klar, wenn du davon überzeugt bist, dann wirds auch wohl wirken. Na, ja und die Geldbörse nimmt auf jeden Fall davon ab....
Gruss
Julia626

1. Februar 2007 um 16:14

Beide Links
müssen beim Einkopieren in den Browser korrigiert werden:
beim Senfkörner -Link:
der Bindestrich bei dem Wort gesundhei - t
muß weg.
Beim Darmreiniguns-Link: muß der Bindestrich im Wort
sprecht - unde
weg.
Die Links werden hier in diesem Forum prinzipiell verstümmelt.
MSky

Also in der Apotheke...
...kann man diese Multi-Level-Marketing-Produkte mit Sicherheit nicht kaufen (oder man nenne mir als Gegenbeweis die PZN-Nummer

Ein seriöser Arzt wird seinen Patienten ebenfalls nicht diese Strukturvertriebs-Mittelchen aufschwatzen, sondern sie über gesunde Ernährung und mehr Bewegung aufklären.

Natürlich nimmt man dadurch kolossal ab in Kürze braucht Ihr die Hosen 2 Nummern kleiner, da der bisher dicke Geldbeutel durch diese Mittel stark schrumpft

20. Februar 2007 um 10:54

Ach ja?

Hier ein Link:

MSky

Jop
naja ich ess lieber voll verrückt.. Einmal trink ich blanken zitronen saft, dann ess ich zwiebeln (die sind gut fürs blut) dann chili (voll gern^^) aber süßes und so ess ich dafür nicht.. Dafür aber bin ich so crazy und ess blank diese ganzen sachen.. Das ist für mich naschen^^

20. Februar 2007 um 10:55
In Antwort auf funkyfreaks

Ohh miss perfect

Hehe!!
gegenüber andre nich gleich frech werden!!!
Du bist auch nicht grade besser!!!
Haste nix besseres zu tun als dein Geld für so einen schei.. zu verpulvern!!?? Dann rede nicht über andre.
Wer selber im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!!

23. Januar 2008 um 16:27

Positive Erfahrung mit Nahrungsergänzung
Hallo meine Lieben,

ich weiß man muss hier vorsichtig sein, weil es einige Liebhaber von Nahrungsergänzungsmitteln gibt und Leute die solche Produkte ablehnen und versuchen durch gesunde Ernährung Vitalstoffmängel zu vermeiden. Ein rießen Kompliment an diejenigen, die das schaffen! Ich versuche mich seit Jahren zu disziplinieren viel Obst und Gemüse und Vollwertkost zu essen um meinen Nährstoffhaushalt optimal zu halten! Doch ich habe immer versagt, weil ich oft keine Ahnung hatte, in welchen Naturprodukten ich was finde und ich hatte schlicht und ergreifend keine Zeit und Lust mich intensiv mit der Thematik zu beschäftigen, da ich Jobbedingt wahnsinnig ausgelastet bin. Und wenn ich Freizeit habe, ist es mir wichtig mich auf andere Dinge konzentrieren zu können udn nicht permanent an Ernährungswissenschaft denken zu müssen. Daher bin ICH persönlich sehr sehr glücklich dass es Produkte wie BIOS Life (und weitere Produkte der Fa Unicity) gibt, weil ich weiß, dass sich Leute darum kümmern, mir Produkte anzubieten, die eine All-in-one Lösung darstellen und mich in meinem Gesundheitsmanagement unterstützen! Das sind u.a. Natur-Wissenschaftler, die sich damit auskennen und mir ein Produkt bieten, das ich 1x oder auch 2x tgl mit Saft/Wasser mischen kann und trinken kann. Trinken, besser fühlen. Ich konnte alleine durch BIOS Life meinen Cholesterinwert (HDL/LDL/Triglycerin-Werte) verbesssern und fühle mich (einhergehende Darmentschlackung/Darmreinigung) innerlich "hygienisch und porentief rein". Meinen Wasserkocher entkalke ich alle 2-Wochen und meinen Körper vernachlässigte ich in großem Maße! Das passte für mich nicht mehr zusammen. Als ich im Sommer an Konzentrationsschw.kt. leidete, verschrieb der Neurologe Antidepressiva und überwies mich zum Psycho-doc! Das alles habe ich nicht in Anspruch genommen sondern auf einen guten Freund gehört und Bios Life ausprobiert. Seit dem kann ich mich wieder sehr gut konzentrieren, meine Haut ist straffer geworden, meine Nervosität und Schlafstörungen sind viel besser geworden obwohl ich mich noch genauso wenig an der frischen Luft bewege -was ich noch ändern mus *g*- und ich habe nebenbei meine alte Kleidergröße wiedergewonnen (natürlich habe ich auch mit Sport begonnen. Ich danke meinen Spezl so sehr dass ich durch ihn mein Herzinfarktrisiko/Schlaganfallrisiko minimieren kann und mein Immunsystem verbessern kann. (Eine Freundin von mir fiel mit 30 Jahren aufgrund diverser Entzündungen im Körper, Blutvergiftung ect ins Koma!!! und nur wegen einem schlechten Immunsystems! Heute soll sie eine Bios Life Immunkur machen und es geht ihr schon wieder besser) Es gibt übrigens eine CD von Xavier Naidoo über Vitalstoffe (er selbst nimmt wie ich gehört habe auch BIOS Life), googelt es mal und informiert euch im Netz. Das soll meinerseits nun auch keine Werbung sein sondern nur ein Tip von Frau zu Frau. Denn wir haben uns doch ein gesundes, stressfreies Leben verdient.

Einen lebensfrohen Tag und ein gesundes Leben Eure Sani!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen