Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bitte dringenst um guten Rat!!!!

Letzte Nachricht: 2. Mai 2012 um 9:16
H
hollie_12283189
02.05.12 um 8:56

Hallo Zusammen!!!!

Ich bin 24 Jahre alt, 1.73 cm groß und habe mittlerweile 101 kg!! Vor einem Jahr hatte ich noch 88 kg, die ich mir mühsam abtrainiert hatte. Aber leider durch meine neue Partnerschaft und damit verbundene Umzug in eine neue Stadt hatte ich innerhalb 2 Monaten mein aktuelles Gewicht zugenommen!!!

Also hatte ich mich vor 6 Wochen dazu entschlossen, dies zu ändern. Komplette Ernährungsumstellung, 5x in der Woche je 25 min am Laufband und dieses Zumba Dvd Set hatte ich mir auch angeschafft.

Resultat: NIX!!!!!
Mein nächster Schritt war ein Blutbild, um zu sehen ob vl meine Schilddrüse den Geist aufgegeben hatte. Aber auch das war nix. Gesamte Gesundenuntersuchung und ich sei anscheinend fit wie mein Turnschuh.

ABER WAS ZUM KUCKUCK HÄLT MEINEN KÖRPER DAVON AB, KALORIEN ZU VERLIEREN???

Crashdiäten usw will ich nicht, daher ich "normal" weiteressen will auch wenn ich abgenommen hab .....

Mehr lesen

A
an0N_1287458599z
02.05.12 um 8:58

Was isst du am tag
Am besten mit mengenangabe und trinkverhalten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hollie_12283189
02.05.12 um 9:16
In Antwort auf an0N_1287458599z

Was isst du am tag
Am besten mit mengenangabe und trinkverhalten

...
In der Früh variiert das immer:
entweder eine Scheibe Schwarzbrot oder zwei Scheiben Knäcke mit Putenschinken oder ganz dünn Marmelade
Vormittags ein Magerjoghurt oder Apfel
Mittags meist Gemüse 200g mit entweder 150 g Pute oder 80g Reis oder 100g Nudeln
Nachmittags Magerjoghurt mit frischen Obst
das wars dann eigentlich... Manchmal an sehr sündhaften Tagen ess ich Mittags auch mal was mit mehr Kalorien, ab und zu verlangt das der Körper ja....
auch ab und an is ein Stück kuchen drin. Ganz soll man ja ned verzichten. Oder ne Scheibe Käse aufn Brot in der Früh...
Und trinken tu ich auch genug, sind leicht 4-5 Liter am Tag!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige