Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Bitte bitte klärt mich auf...

13. November 2007 um 9:46 Letzte Antwort: 15. November 2007 um 11:48

Hallo Leute!!

Vielleicht kann mir jemand helfen - bit etwas verwirrt. Ich lese hier jetzt schon einige Zeit mit und lese oft, das manche Leute nicht abnehmen, weil sie schon "zu wenig" essen --- könnt ihr mir das genauer erklären??

Nun kurz zu meiner Geschichte .... im Jahr 2004 war ich ein Jahr in den USA --> bin 1,63 m und wog damals 64 kg!! Als ich zurückgekommen bin, habe ich innerhalb ein - zwei Jahren wieder abgenommen. Nun schwanke ich so zw. 51 - 52 .... würd aber gerne knapp unter die 50 kommen, um mich wieder wohl zu fühlen. Das hört sich jetzt für euch wenig an ... aber ich wiege oft weniger als andere und sehe aber dicker aus - vl habe ich ja leichte Knochen od. so? Naja jedenfalls braucht ihr euch keine Sorgen zu machen - bin nicht im magerwahn od. so .... würde einfach gerne wieder ohne den Breiten Hintern und die paar Fettpölsterchen sein ....

Ganz liebe Grüße .. und bitte bitte erklärt mir das mit dem "zu wenig" essen und das man dann nicht mehr ab nimmt. Hat denn jemand von euch tatsächlich abgenommen, OHNE viel weniger als sonst zu essen???

Schneewittchen

Mehr lesen

13. November 2007 um 10:30


also ich finde es ist klasse erklärt ...

Gefällt mir

15. November 2007 um 11:48

.
vielen dank für die antworten .. werd mein bestes geben eher gesund zu essen ..
ganz liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers