Home / Forum / Fit & Gesund / BITTE bin SO verzweifelt!!

BITTE bin SO verzweifelt!!

3. Juli 2011 um 22:14 Letzte Antwort: 7. Juli 2011 um 16:53

Hey...

Also ich hab schon vor n paar Monaten die Diskussion eröffnet "kleine Brüste Umfrage", meine extremen Minderwertigkeitskomplexe wegen eben meinen kleinen Brüsten (70A), habe ich schon seit langem.

Jedoch war es noch nie so schlimm wie heute.
Mein Freund (seit 9 Monaten) mag sie zwar (also er hasst sie nicht).
Aber er verhält sich komisch:

1. Er schenkt ihnen immer nur dann - beim Sex - Aufmerksamkeit, wenn wir vorher darüber geredet haben, dass ich glaube, dass er sie nicht sonderlich mag.

2. Für ein Schulkreativ Projekt habe ich über legt mich zur Verfügung zu stellen ein BEAUTIFUL? Profil für mich erstellen zu lassen.
Eine Persiflage von beautifulpeople.com, in der ich mein Aussehen komplett beschrieben hätte und fremde auf der Straße mich durch die Beschreibung bewertet hätten und er meinte, dass ich das eben wegen meinen kleinen Brüsten auf keinen Fall machen soll. Und er hätte Angst, dass ich verletzt werden würde.
- war bis dahin eigentlich relativ selbstbewusst... -.-
- hübsch findet er mich, das weis ich. Nur die Brüste halt.

3. Wann immer ich ihn Frage ob ihm eine Schauspielerin oder so gefällt, meint er nur: nein die ist nicht mein Typ.
- als hätte er angst vor Eifersuchtsattacken usw.

4. Wenn er ein Mädchen mit extremen Ausschnitt auf der Straße sieht, starrt er immer drauf - schon flüchtig.. aber doch. Ich sag dann nichts oder so aber wenn er sieht, dass ich es bemerkt habe meint er immer nur so, dass die irgendwie "komisch" ausgesehen hat.

5. Wenn ich ihn frage was er denn lieber hätte als meine, meint er so meine wären Perfekt (ja.. ja..) Und wenn ich ohne emotion ohne i-was meine, dass falls er etwas ändern KÖNNTE was er denn lieber hätte.
Reagiert er nicht mal drauf.
Dabei bin ich WIRKLICH nicht emotional oder so wenn ich davon rede sondern rein Sachlich.

6. Mein Freund schaut gerne Pr0n. Das ist voll okay...
Nur er schaut gerne "Big Titt von Tittenberg" - ihr wisst schon was ich meine ^^

KA.

MEINE FRAGE:

Wie schlimm ist es für einen Mann mit einer Frau zusammen zu sein deren Brüste nicht sein Geschmack sind.

PS: meine Brüste sind Klein aber wohl geformt und rund, hängen nicht, sind etwas mehr als nur flach, so dass wenn ich nicht gerade liege oder die Arme hebe... etwas da ist.
Habe in der passenden Größe - aber eher kleinere Nippel - hellbraun xD (bin dunklerer Typ)

Finde sie eigentlich sehr ästhetisch - hätte sie aber lieber eine oder 2 Körbchen größer.

Werde 100% mal ne Brust Vergrößerung machen lassen!! - Deshalb bin ich auch so cool über das ganze und fände es ok wenn er sie ein bisschen zu klein Fände! Aber er gibt es ja nicht zu! ROFL

sie wachsen bestimmt nicht mehr, hab leichte Wachstumsstörungen (bin nur 149cm), wachse seit 4 Jahren nicht mehr - bin jetzt 17, Wachstumsfugen sind zu... usw...

egal.. ich bin verzweifelt... BITTE antwortet mir IRGENDWAS =(
bin mit dem thema ganz alleine =(...

- love
Nike

Mehr lesen

3. Juli 2011 um 23:03

Warum
willst du denn unbedingt, dass dein freund dir sagt, dass deine brüste zu klein sind? das verstehe ich nicht. also 1. kann ich mir vorstellen, dass ihn das wirklich nicht so stört wie dich und 2. wenn es ihn stören würde ist es doch total lieb und rücksichtsvoll, dass er nicht noch in der wunde rumbohrt, da du ja auf dieses thema sehr empfindlich zu reagieren scheinst.
ich kann dir da leider nicht viel helfen. ich kann dir nur sagen, dass du definitiv nicht die einzige frau bist, die mit ihrem körper ein problem hat. ich z.B. finde meinen hintern super hässlich. ich weiß aber auch, dass mein freund mich so liebt wie ich bin, sonst wäre er nicht mit mir zusammen und das ist bei deinem mit sicherheit ganz genauso. ich an deiner stelle würde ihn nicht die ganze zeit damit unter druck setzen, dass er dir doch sagen soll, wie sehr ihn deine brüste stören. achte doch lieber mal drauf was er dir sonst für komplimente macht. oder wie er mit dir umgeht. wenn ihn das wirklich stören würde, würde er es mit sicherheit sagen.
also mach dir nicht so viele gedanken darum. wenn du angezogen bist kannst du ja mit push-up usw nachhelfen und ansonsten genieß doch einfach das zusammensein mit deinem freund statt dich wegen so etwas verrückt zu machen.
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2011 um 14:35

Ihr verkennt mich xD
vielen dank für die antworten aber ihr glaubt, dass mein freund mich schon für verrückt hält oder 24/7 von mir gelöchert wird.

Ih habe das thema in 9 monaten genau 3 mal angeschnitten, er hat keine ahnung wie s mir geht.

Deshalb schreibe ich ja auch hier.

aber egal...

- thanks that you cared ... =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2011 um 16:53

...
hi!!

ich kann dich ja verstehen das dich das belastet aber du sagst selber das du sehr klein(1,49m) bist. meinst du es würde dir überhaupt stehen, eine größere oberweite? ich denke das jeder von der natur so "geschaffen" wurde wie es richtig sein soll. und bei deiner körpergröße 75B, wäre meiner meinung nach zuviel des guten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Dicke Lippen und Augenränder, nur Morgens!
Von: junko_12700994
neu
|
7. Juli 2011 um 10:22
Teste die neusten Trends!
experts-club