Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

BItte antwortet!Juckende Scheide

30. Dezember 2008 um 9:43 Letzte Antwort: 5. Januar 2009 um 11:04

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit hier schon vergeblich Threads eröffnet. Kam nie ne antwort
Jetzt habe ich wieder eine Frage. Und zwar juckt meine Scheide fürchterlich und ist dazu knall rot. Ausfluss kommt keiner, kann das trotzdem ein Pilz sein?
Vor einem Jahr hatte ich einen Herpecinfektion. Schlimme GEschichte. Ich hab so panik das es wieder sowas ist. Aber das hatte damals glaube ich nicht mit Jucken angefangen. Ich find auch keine Pusteln.
Was sagt ihr dazu? pilz?

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 15:34

Also...
Wenn ich du wäre, hätte ich schon längst den Frauenarzt aufgesucht.
Nur der kann mit gewissheit sagen was du hast.

Deshalb hat wohl keiner geantwortet.

Tut mir leid das ich dir nicht anders helfen kann.

Valjo

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 10:36

Genau
Geh zum Arzt, nur der kann dir genau sagen was es ist, die ganzen Ratespiele bringen nichts und machen dir nur Angst.
Ich hatte auch mal einen Pilz ohne grossen Ausfluss, aber wer weiss. Geh das abklären und wenn ich du wäre würde ich das nächste mal nicht mehr so lange warten...!

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 11:04

Hallo
ja geh zum Arzt
allerdings, wenn du schon mal Herpes hattest kann das jederzeit wiederkommen! Und es kommt auch wieder! Ich bin auch son Fall
Herpes kann schon mit Juckreiz beginnen, aber wie gesagt geh mal lieber zum doc

Gefällt mir