Home / Forum / Fit & Gesund / BITTE ALLE LESEN!!!

BITTE ALLE LESEN!!!

20. September 2007 um 20:17 Letzte Antwort: 10. Oktober 2007 um 18:12

Hey an alle Abnehm-Wütigen!

Ich bin aus Versehen in diesem Forum gelandet und mir einige Einträge angesehen.

Ich kann wirklich nachvollziehen, dass ihr alle abnehmen wollt. Wahrscheinlich könnt ihr es auch gar nicht abwarten, endlich einen Fortschritt auf der Waage zu sehen und quält euch mit Diäten und Sport. Trotzdem sinkt das Gewicht nicht so, wie ihr euch das wünscht. Und irgendwann greift ihr doch wieder zu Schoki aus Frust. Dann das schlechte Gewissen, weil die Waage darauf ja sofort reagiert.

Ich muss euch sagen, ich kenne das alles. Ich war auch lange etwas pummelig. Doch dann bin ich in eine Magersucht geraten.

Alles hat damit begonnen, dass ich mich nur noch gesund ernährte und Schoki und dergleichen komplett aus dem Vorratsschrank verbannt hatte. Doch dann kam der Frust, die Schokolade, ein schlechtes Gewissen und noch mehr Frust.
Irgendwann habe ich dann so viel gefressen, dass ich mich das erste Mal absichtlich übergeben habe. Dadurch sank mein Gewicht. Zu Anfang dachte ich auch, dass ich das alles wieder beenden könnte - weit gefehlt.

Zugegeben: Dass ich mein Essen wieder ausgekotzt habe, hatte auch andere Gründe, die ich hier aber nicht nennen möchte und das auch nicht für notwendig empfinde.

Ich möchte euch nur warnen, die Abnehmerei nicht zu übertreiben.
Lieber ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, als ernsthaft (ein Leben lang!!!) krank zu werden.
Überlegt euch das bitte genau.

Lg Daiiisy

Mehr lesen

25. September 2007 um 11:57

A...
Hi,

bei aller Liebe, mir könnte das nicht passieren, hab nun 10 kg weniger und nun nochmals dasselbe. Hab 68,5 kg bei 1,69. Zeit ist unwichtig dabei !!!

LG Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2007 um 18:12
In Antwort auf an0N_1226587799z

A...
Hi,

bei aller Liebe, mir könnte das nicht passieren, hab nun 10 kg weniger und nun nochmals dasselbe. Hab 68,5 kg bei 1,69. Zeit ist unwichtig dabei !!!

LG Sonne

Sonne472
Was hast Du denn dafür getan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook