Home / Forum / Fit & Gesund / Übergwicht und Fettleibigkeit / ..bisschen abnehmen..

..bisschen abnehmen..

17. Februar 2007 um 15:41 Letzte Antwort: 22. Februar 2007 um 11:32

hey ich bin 16 jahre bin 1.60m und wiege 46 kg..ich find mich zwar nicht fett aber ich finde es ist irgendwie zuviel und würde gerne paar kilos abnehmen , weil mir das besser gefallen würde.



weiß jemand wie man ohne sport *hehe* paar kilos abnehmen kann ?

dankeschön !!

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 2:06

Nein
es ist NICHT zuviel. Lass das sein!
LG MSky

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 10:57
In Antwort auf thilo_12559194

Nein
es ist NICHT zuviel. Lass das sein!
LG MSky

-.-
warum blöde antworten geben, wenn blöde fragen kommen... -.-
man verblödet...



---- ----
(:

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 17:26

....
bleib so.... nicht weiter abnehmen. dein gewicht ist super.

lg

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 11:32

Vielleicht
solltest du lieber darauf achten WAS du isst und wen das nicht reicht, dir von deiner Mutter einen guten Therapeuten empfehlen lassen, der verhindert, dass du später in die Magersucht rutschst.

Dein BMI ist jetzt schon unter 18 - d.h. Untergewicht.

Und "schlank(er) aber krank(er)" ist auch nicht die wirklich gute Alternative, oder?

Tu lieber was für dein Selbstwertgefühl!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen