Home / Forum / Fit & Gesund / Bis zu 10 Kilo Abnehmen in 4 Wochen! Es klappt! Wer macht mit?

Bis zu 10 Kilo Abnehmen in 4 Wochen! Es klappt! Wer macht mit?

24. Juni 2009 um 11:09 Letzte Antwort: 19. Februar 2015 um 14:21

Halli hallöle an alle, ich hab mich dazu entschieden ein paar hartnäckige Kilos los zu werden!!

Ich habe Oktober 2008 noch 65 kilo auf 1.66m gewogen, am Samstag hab ich wieder auf die Waage gestellt und es waren es nur noch 59kg.
Hab also schon 6 kilo abgenommen!

Jetzt will ich nochmal 10 kilo abspecken, da ich mich noch nicht ganz wohl fühle. Früher war ich ne Bohnenstange, dann wurde es immer mehr und jetzt will ich wieder so werden wie früher!

Also so 50 kg sind mein Traumgewicht. Wie schon oben erwähnt hab ich von Samstag bis heute mittwoch schon 3 kilo verloren Und ich hoffe es werden in einem Monat noch 7 sein

Mein Ernährungsplan:

- Morgens um halb 8 ein Vollkornbrötchen ohne Butter, mit Käse, 1 Salatblatt, Paprika, Karotten und Tomte, dazu ein Actimel mit 28 kcal

- Mittags um 12 meistens Salat und überwiegend Gemüse (so wenig Fleisch wie möglich essen, nur 400-500gramm in einer Woche!!!)

Und ab frühestens 4 Uhr und spätestens 6 Uhr nichts mehr essen! Das bewirkt Wunder! (Dinner-canceling)

UND DAS WICHTIGSTE DAZU IST: SPORT SPORT UND NOCHMAL SPORT. Ich gehe jeden 2. Tag Schwimmen, fahre jeden Tag Fahrrad und mache Krafttraining allein zu Hause.

---> so gelange ich schnell zum Traumgewicht!

Ich weiß, dass diese Diät schwer durchzuhalten ist, aber man sieht schnell große Erfolge...

Also, wer macht mit

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 11:39

Iche...
Hey na das hört sich ja echt gut an....Bin dabei denn ich bin 1,64 und habe früher auch so um die 52 kg gewogen was ich vollkommen ok fand doch mittlerweile wiege ich wieder um die 60 kg und fühl mich soooo unwohl mir gehts echt nich gut und ich hab das gefühl das ich immer mehr zunehme warum auch immer. Würde auch gerne nach 16 uhr nix mehr essen aber ich hab gerade abends so ein Hunger was machst du denn dann dagegen? Auch kein Salat mehr nichts dann?

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 11:45

Hi
ich mach es ähnlich wie du - ich machen derzeit jeden tag sport - aber so, dass ich kaum muskelkater bekomme und mache krafttraining jeden tag an einer anderen körperpartie. hab in 3 tagen 1,6 kg abgenommen.

ich bin ja ein totaler gegner von actimel - wenn man weiß was da drin ist, trinkt man es nie wieder. unheimlich viel zucker und fäkalbakterien - lecker.

ich sage nur eins, du isst viel zu wenig eiweiß und trainierst deine muskeln weg.
ich esse wenig kohlenhydrate sehr viel gemüse, obst und eiweißreiches fleisch und fisch. dazu jeden tag mind. 3liter wasser trinken.

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 21:20
In Antwort auf lala_12756523

Iche...
Hey na das hört sich ja echt gut an....Bin dabei denn ich bin 1,64 und habe früher auch so um die 52 kg gewogen was ich vollkommen ok fand doch mittlerweile wiege ich wieder um die 60 kg und fühl mich soooo unwohl mir gehts echt nich gut und ich hab das gefühl das ich immer mehr zunehme warum auch immer. Würde auch gerne nach 16 uhr nix mehr essen aber ich hab gerade abends so ein Hunger was machst du denn dann dagegen? Auch kein Salat mehr nichts dann?

1. Tag geschafft
Sooo dieser Tag wäre auch geschafft

Hatte heute wieder einen Kurs der "Bodyforming" heißt, wird von der AOK umsonst angeboten, um seinen Körper wieder in Bestform zu bringen
Es war sehr anstrengend, 1,5 Stunden Kraftraining mit Therra-Band!!! Ich freu mich schon auf meinen Muskelkater morgen früh

Außerdem bin ich heut 45 min Fahrrad gefahren und zu Mittag Reis, Spinat und Salat gegessen und natürlich vieeel Wasser getrunken und einen Grünen Tee (treibt Fettverbrennung an)

Morgen werd ich weiter berichten

Habt ihr noch Tipps oder so die man befolgten sollte?

Gruß Heartbeat18

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 21:24
In Antwort auf lala_12756523

Iche...
Hey na das hört sich ja echt gut an....Bin dabei denn ich bin 1,64 und habe früher auch so um die 52 kg gewogen was ich vollkommen ok fand doch mittlerweile wiege ich wieder um die 60 kg und fühl mich soooo unwohl mir gehts echt nich gut und ich hab das gefühl das ich immer mehr zunehme warum auch immer. Würde auch gerne nach 16 uhr nix mehr essen aber ich hab gerade abends so ein Hunger was machst du denn dann dagegen? Auch kein Salat mehr nichts dann?

Zu Iche..
Zu deiner Frage Iche.. ja der Hunger kommt schon manchmal, aber ich halte es durch und lass mich nicht von den Süßigkeiten verführen

Wenn du ein Hungergefühl hast kannst du auch Wasser oder besser Sprudel trinken---> unterdrückt Hungergefühl..

Wenn du es überhaupt nicht durchhälst ab 4 Uhr nichts mehr zu essen, kannst du natürlich noch einen Salat oder so essen, aber ab 6. Uhr dann nichts mehr, da der Körper sich langsam auf "Nacht" einstellt und die Fettverbrennung runtergefahren wird..

1 LikesGefällt mir
19. Februar 2015 um 14:21

Haaaaaaaaaaaaaaaaay
Ich habe mal ne frage?
Könntest du mir ein Ernährungsplan erstellen von Montag bis Sonntag.
Und ein Sport plan den ich will schnell und gesund abnehmen ich fahre gerne Fahrrad .
Wäre nett von dir wenn du es machen würdest
Den ich möchte in 3 Monaten 10 Kilo abnehmen.

1 LikesGefällt mir