Home / Forum / Fit & Gesund / Bis Weihnachten 6 kg abnehmen--- Wer macht mit?

Bis Weihnachten 6 kg abnehmen--- Wer macht mit?

1. Dezember 2008 um 11:23 Letzte Antwort: 7. Dezember 2008 um 9:12

Hey , ich möchte bis weihnachten mein wunschgewicht erreichen und gerne 6 kg abnhemen.
Ich weiß in etwas mehr als 3 wochen ist das schwer zu schaffen. Ich werde es aber durchziehen , mit jemandem der mitmacht wäre das natürlich noch einfacher, zwecks motivation und so

wäre schön wenn sich jemand meldet!

Liebe grüße
bauchgefuehl18

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 22:12

Haaay
haaay

ja ich wäre auch gern bis weihnachten so 5-6 kg los, waär echt supa wenn wir das gemeinsam angehn könnten^^
ich hab leida fast keinen plan wie ich mich ernächren soll
was isst du denn so am tag?

meine maße sind:

51kg
160cm
16jahre

lg gabi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Dezember 2008 um 16:01

Ich auch
hi
ich würde super gern mitmachen un min 5 kilo runterbekommen. bin 171cm un wiege 59 kg

3. Dezember 2008 um 17:51

Ich
Hi ich würde auch gerne abnehmen, auch ca. 5 kilo oder so. Ich bin nicht dick, habe aber in der letzten zeit zugenommen und würde das gerne wieder wegkriegen. habs auch schon öfter versucht aber ich esse einfach zu gerne !!! hab jetzt 2 mal in der woche sport angefangen aber habt ihr tricks wie man weniger hunger hat? habt ihr schonmal hungerzühelnde tabletten, bonbons etc. ausprobiert?...also ich meine so hamlose, günstige natur-sachen aus der drogerie...stand letztens davor aber habs dochnicht gekauft.
bin 19 jahre
176 cm und ca.72kg
lg!!!

4. Dezember 2008 um 16:37
In Antwort auf shania_12552149

Ich
Hi ich würde auch gerne abnehmen, auch ca. 5 kilo oder so. Ich bin nicht dick, habe aber in der letzten zeit zugenommen und würde das gerne wieder wegkriegen. habs auch schon öfter versucht aber ich esse einfach zu gerne !!! hab jetzt 2 mal in der woche sport angefangen aber habt ihr tricks wie man weniger hunger hat? habt ihr schonmal hungerzühelnde tabletten, bonbons etc. ausprobiert?...also ich meine so hamlose, günstige natur-sachen aus der drogerie...stand letztens davor aber habs dochnicht gekauft.
bin 19 jahre
176 cm und ca.72kg
lg!!!

huhu mauzi89
also gegen den hunger kann ich dir empfehlen, brühe zu trinken, das macht satt und schmeckt auch noch gut. Gibt es in jedem supermarkt in pulverform zum auflösen
wenn du langsam isst und kaust und nicht schlingst isst du nicht mehr als du eigtl baruchst. am besten jedoch du isst nicht bis du satt bist sondern wartest nac der 1. portion 15 - 20 min, denn dann setzt erst das sättigungsgefühl ein
solche appetitzügler habe ich noch nicht probiert, wenn dann würde ich nur legale verwenden die man in der apotheke und nicht nur übers internet bekommt
sport ist gut 2- 3 mal die woche ist auch sehr effektiv.

hab leider auch das problem dass ich bei süßem nie nein sagen kann^^
aber ab mittwoch halte ich strikt durch...mache ne brühe-woche, auch wenn das nciht so gesund ist. nehme die nährstoffe durch tabletten auf

hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsch dir viel erfolg
lg und küsschen

7. Dezember 2008 um 9:12

Hii
Ich würde auch gerne etwa 5kg abnehmen. Sind zwar nur noch etwas mehr als zwei wochen. Aber hoffe wir schaffen das. Schreibt doch wie ihr das so macht...
Und jeden Tag etwas über das.

BB Katja

Noch mehr Inspiration?
pinterest