Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Bis Silvester abnehmen

17. Oktober 2006 um 0:41 Letzte Antwort: 22. Oktober 2006 um 15:39

Hallo,
ich will bis Ende des Jahres 15 Kilo abnehmen.. ICh weiß das viele sagen, dass es ungesund ist soviel abzunehmen. Aber man kann es auf alle Fälle schaffen..
Also wär Lust hat mit zu machen---> melden

Würde mich freuen

Ich bin 1,70m
und wiege 70kg

Ich werde anfangen und eine Woche fasten und sehr viel trinken..mach morgen gleich ein Termin im Fitnssstudio...
Ich hoffe ich schaffe es

Mehr lesen

17. Oktober 2006 um 11:13

Hallo
Ich will auch bis zum 31.12. noch sso 15-20 kilo abnehmen ich weiß das es ungesund ist, aber ich habe mir auch in 6 Monaten von 60 auf 80 hochgefressen, das ist auch nicht gesund, also was solls....
die anderen die das sagen es sei ungesund müssen ja nicht mit meinin Körper leben.

Ich habe schonmal vor 3 jahren sehr schnell sehr viel verloren, also weiß ich wie esd geht und das es geht!!!!
Und nun weiß ich auch wie ich nie mehr zuneheme...

Naja,

bin 1,69 und wiege 80 oder 79 kilo.

Gefällt mir

17. Oktober 2006 um 13:37
In Antwort auf gelsa_12759772

Hallo
Ich will auch bis zum 31.12. noch sso 15-20 kilo abnehmen ich weiß das es ungesund ist, aber ich habe mir auch in 6 Monaten von 60 auf 80 hochgefressen, das ist auch nicht gesund, also was solls....
die anderen die das sagen es sei ungesund müssen ja nicht mit meinin Körper leben.

Ich habe schonmal vor 3 jahren sehr schnell sehr viel verloren, also weiß ich wie esd geht und das es geht!!!!
Und nun weiß ich auch wie ich nie mehr zuneheme...

Naja,

bin 1,69 und wiege 80 oder 79 kilo.

Hier
...hab ich noch einen guten Buchtip, damit nach einer Fastenzeit die Ernährung wieder gut aufgebaut wird und man weiterhin Gewicht verliert. Es räumt auch mit vielen Ernährungs- und Diätirrtümern auf
Lässt sich bestimmt auch in der örtlichen Bücherei bekommen oder per Fernausleihe....

"Idealgewicht ohne Hungerkur" von Dr. M.O. Bruker
http://www.amazon.de/Idealgewicht-ohne-Hungerkur-M-ax-Bruker/dp/3891890052/ref=pd_sim_b_1/028-5155880--6338129?ie=UTF8

Grüßle und viel Erfolg!!

Gefällt mir

17. Oktober 2006 um 18:57
In Antwort auf fanny_12516731

Hier
...hab ich noch einen guten Buchtip, damit nach einer Fastenzeit die Ernährung wieder gut aufgebaut wird und man weiterhin Gewicht verliert. Es räumt auch mit vielen Ernährungs- und Diätirrtümern auf
Lässt sich bestimmt auch in der örtlichen Bücherei bekommen oder per Fernausleihe....

"Idealgewicht ohne Hungerkur" von Dr. M.O. Bruker
http://www.amazon.de/Idealgewicht-ohne-Hungerkur-M-ax-Bruker/dp/3891890052/ref=pd_sim_b_1/028-5155880--6338129?ie=UTF8

Grüßle und viel Erfolg!!

Erster Tag
War heut morgen im Fitnesstudio und danach bin ich 2 Pferde geritten und danach hatte ich soo einen Hunger, dass ich was essen musste hab aber nur eine kleine Schüssel salat gegessen...
Ansonsten sehr viel getrunken und auch Sport gemacht..traue mich aber nicht auf die waage zustellen nicht das ich aufgebe...werde mich am Ende der woche mal drauf wagen...
Finde es übrigens sehr cool, dass sich welche gemeldet haben..dann fühlt man sich nicht so alleine... Danke :-*

Gefällt mir

22. Oktober 2006 um 15:39

-
mach auch mit!
möchte bis silvester noch 5 kg abnhemen,
bin jetzt 1.70 und wieg 58 kg, im juli wog ich noch 68(!) also schonmal 10 kg runter. naja hab aber ziemlich fettfrei gegessen und viel gejoggt mal gucken ob ichs weiterhin schaffe, grade steht die wage weil ich ab und zu nasche (geht nicht anders *arggh). wird schon, ganz viel glück allen

Gefällt mir