Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bis Mittags klappt alles, danach oder abends bekomme ich Attacken

Letzte Nachricht: 16. September 2015 um 19:47
M
mdrta_12319979
16.09.15 um 6:49

hallo ihr lieben,

jeden Tag aufs neue, nehmen ich mir vor den Kampf zu gewinnen, hmm wenn man das schon ließt, kann es ja nur schief gehen.
Naja, jedne Tag aufs neue denke ich mir heute ist ein guter Tag. das geht dann meinsten bis Mittag gut und dann bekomme ich Atttacken, obwohl gut und ausreichend gegessen habe, Obst, Brot, Gemüse, etwas süßes doch totzdem überkommt es mich.
ich versuche es bis nach Feierabend auszuhaulten und dann geht es los.
Wenn ich es bis Abends schaffe liege ich auf der Couch und es ist dann fast schon die langeweile die mich dazu treibt es wieder zu tun.

Kennt das jemand?
Hat jemand wertvolle tipps wie man das aushält ohne wieder alles zu essen und wegzubringen?

Mehr lesen

K
kenia_12482818
16.09.15 um 19:11

Hey
Ich kenne das Gefühl.. Einsamkeit!
Versuche mit jemandem über deinen Tag zu reden und jeden Abend etwas für deine Seele zu tun, z.B ein warmes Bad, Fußmassage. Musik hören, tanzen, Yoga etc.
Mir hilft meditieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hennie_12345388
16.09.15 um 19:47
In Antwort auf kenia_12482818

Hey
Ich kenne das Gefühl.. Einsamkeit!
Versuche mit jemandem über deinen Tag zu reden und jeden Abend etwas für deine Seele zu tun, z.B ein warmes Bad, Fußmassage. Musik hören, tanzen, Yoga etc.
Mir hilft meditieren

Hi
Ich kenne das auch. Den ganzen Tag schaffe ich es ohne Probleme kaum bin ich zuhause esse ich und das noch nicht mal arg viel.

Heut zum beispiel 5 Scheiben Toast gegessen und als sie gegessen waren viel mir ein das in 10 minuten meine Schwiemu kam also versuchte ich noch mein möglichstes. Wie es der Zufall will klingelte es plötzlich an der Tür und die Nachbarin stand davor.
Wenige minuten später saßen beide bei mir am Tisch.
Ich wurde immer unruhige denn es war ja alles noch drinnen.

Ich glaub am Tag wärs nicht so schlimm gewesen aber gegen abend ist es wie ein innerer drang.

Lg

Gefällt mir

Anzeige