Home / Forum / Fit & Gesund / Bis Dezember zunehmen

Bis Dezember zunehmen

27. Oktober 2014 um 23:52 Letzte Antwort: 28. Oktober 2014 um 15:33

Hallo,

es hört sich vllt. jetzt blöd an, aber ich soll bis Dezember 2Kg zugenommen haben von aktuell 55Kg auf 57Kg besser noch 58Kg. Für meine anstehenden Hüft Op. Das es wegen Untergewicht keine Komplikationen gibt.
Aber mir fällt es einfach unendlich schwer wegen der ES.
Und ich habe sowieso schon voll die Panik im Krankenhaus dann richtig fett zu werden, da ich lange Zeit kein Sport machen kann, geschweige denn überhaupt nichts machen kann, außer im Bett zu liegen.

Hat jemand einen Rat oder Lust mit sich mit mir auszutauschen?

Lg roseynav91

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 15:33

Hallo Roseynav,
grundsätzlich ist es möglich, in 6 Wochen 2 KG zuzunehmen. Was es dir so schwer macht, ist die Angst vor einer Gewichtszunahme, die Kern der Anorexie ist. Diese Gewichtsphobie und damit auch die Angst vor dem Essen im Krankenhaus können wir dir aber nicht in 6 Wochen nehmen.Du kannst nur versuchen, trotz der Angst deine täglichen Kalorien zu erhöhen.Pass aber auf. Falls du im Hungerstoffwechsel sein solltest, sollte die Erhöhung nur langsam erfolgen, da es sonst zu schwerwiegenden Komplikationen kommen kann.

LG Nus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Abgemagert..
Von: lesedi_12904016
neu
|
28. Oktober 2014 um 12:42
Könnt ihr mir helfen? Brauche eure Erfahrungen!
Von: tess_12343610
neu
|
28. Oktober 2014 um 10:37
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper