Bios Life complete zum abnehmen
Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem Produkt. Ich nehm es nun sei 2 Monaten.Hab schon einige Kilo abgenommen nur jetzt stagniert das Gewicht seit einigen Tagen.Man sagte mir das das normal sei. Frage ist nun ob das ALLES war oder ob es tatsächlich noch mehr runter geht. Würd mich freuen wenn wer schreibt der die gleiche Erfahrung damit gemacht hat.
Manu
Mehr lesen
Dessen Wirkung bestritten ist?
Seltsam! Dann wäre die Firma ja ziemlich dumm bei Geld-zurück-Garantie und dann wundert es mich auch das es in der Heart Association und in der PDR gelistet ist????? Umstritten?
Abnehmen tut man natürlich damit!Weil die Fette gebunden werden und abtransportiert. Natürlich ist es kein Produkt um nur abzunehmen. Da es auch den Darm reinigt möchte ich einfach alles in ordnung haben wenn ich dann weiter abnehmen will. Von diesen Chemiesachen wie du sie schreibst halte ich absolut nichts.In Bios Life ist wenigstens nichts chemisches.Und es hat auch keine Nebenwirkungen. Informier dich doch einfach mal
Ich will Tips von Menschen die die Produkte auch nutzen, nicht von Leuten die sich nicht damit auskennen und einfach irgend etwas in den Raum schmeissen
Herzliche Grüße
Manu
Gefällt mir
Schneeballsystem
Hui da werden ja mal begriffe in den Raum geschmissen ohne sich deren Wirkung bewusst zu sein! Interessant:
EIn Schneballsystem ist ein illegales Geschäft wo der Vertriebspartner ein Produkt kauft und es dann teurer an den nächsten verkauft dieser muss wieder einen finden der es teurer abkauft und so weiter.Der letzte ist somit der Depp. Unicity ist ein Franchise-System. Die Produkte werden mit einem hohem Forschungsetat hergestellt, untersucht und verbessert.Die Produkte sind patentiert und mit echten Studien belegt. Fraglich warum es sogar Kurse am ARBEITSAMT gibt die über dieses Geschäftsmodel informieren????? Ist etwa das ARBEITSAMT auch mit drinnen in dieses DUBIOSEM Geschäft????
Echt witzig wie sich hier manche mitteilen jedoch keine Ahnung haben.
Bios Life dient wie gesagt auch zur Gewichtsregulierung. Ganz klar. Vordergründig die Cholesterinregulierung. In Verbindung mit Power Burn sehr zu empfehlen wenn man auf gesunde Ernährung, Sport etc aus persönlichen Gründen verzichten muss. Bios Life empfehle ich ausserdem jedem Menschen wenn man sich mit Gesundheit auseinander setzt und weiß was die Haupttodesursache in Deutschland ist.
Lg
Mishele
Gefällt mir
Schneeballsystem
Hui da werden ja mal begriffe in den Raum geschmissen ohne sich deren Wirkung bewusst zu sein! Interessant:
EIn Schneballsystem ist ein illegales Geschäft wo der Vertriebspartner ein Produkt kauft und es dann teurer an den nächsten verkauft dieser muss wieder einen finden der es teurer abkauft und so weiter.Der letzte ist somit der Depp. Unicity ist ein Franchise-System. Die Produkte werden mit einem hohem Forschungsetat hergestellt, untersucht und verbessert.Die Produkte sind patentiert und mit echten Studien belegt. Fraglich warum es sogar Kurse am ARBEITSAMT gibt die über dieses Geschäftsmodel informieren????? Ist etwa das ARBEITSAMT auch mit drinnen in dieses DUBIOSEM Geschäft????
Echt witzig wie sich hier manche mitteilen jedoch keine Ahnung haben.
Bios Life dient wie gesagt auch zur Gewichtsregulierung. Ganz klar. Vordergründig die Cholesterinregulierung. In Verbindung mit Power Burn sehr zu empfehlen wenn man auf gesunde Ernährung, Sport etc aus persönlichen Gründen verzichten muss. Bios Life empfehle ich ausserdem jedem Menschen wenn man sich mit Gesundheit auseinander setzt und weiß was die Haupttodesursache in Deutschland ist.
Lg
Mishele
Unicity
1. Die Verkäufer schmeißen z.T. mit Lügen um sich (Haben z.B. angeblich den Entdecker des Welt-Marktführerproduktes im Bereich natürliche NEM abgeworben - lächerlich, es war lediglich jemand aus der Marketingabteilung!!)
2. Versuchen ständig andere abzuwerben.
3. Studien: OK - dann schreib doch mal folgendes:
a) Was wurde untersucht
b) An welcher Unviversität
c) Wie war das Studiendesign (zur Erklärung: doppel-blind, placebo-kontrolliert, cross-over, randomisiert?)
d) Wann und in welcher renommierten Fachzeitschrift erfolgte die Veröffentlichung der Studienergebnisse?
e) Wie viele Studien wurden durchgeführt?
P.S. Ein Patent sagt NICHTS über die Wirksamkeit eines Produktes aus.
P.P.S. Das Unicity ein Franchise ist, ist mir neu. Ist es nicht Direktvertrieb/Network-Marketing?
1 -Gefällt mir
Danke
@ marcy : ertsmal danke für tatkräftige Unterstützung
Nun aber zu unseren beiden Unicity Vertreterinen:
Klar sind in euren Augen eure Produkte die besten, ein markanter Teil des Systems ist ja wie man überall im Internet lesen kann Gehirnwäsche & "Chaka du schaffst es" Spiele .
Ein sehr großer Teil der Branche sucht sich seine selbstständigen Handelsvertreter ja auch über das Arbeitsamt, was ich für genauso dubios halte.
Das Problem ist allerdings nichtmal die mangelnde Wirksamkeit oder das unsriöse Vertriebssystem, was zu massenweise Betrug am Kunden durch tausende falscher Erfahrungsberichte führt, sondern die extremen Kosten eines solchen Pyramidensystems. Denn an jeder Dose verdienen zig Leute, was die Sachen unnötig teurer macht. Meistens werden diese Dinge bis zu 1000% !!!! über dem Marktpreis verkauft.
Gefällt mir
Danke
@ marcy : ertsmal danke für tatkräftige Unterstützung
Nun aber zu unseren beiden Unicity Vertreterinen:
Klar sind in euren Augen eure Produkte die besten, ein markanter Teil des Systems ist ja wie man überall im Internet lesen kann Gehirnwäsche & "Chaka du schaffst es" Spiele .
Ein sehr großer Teil der Branche sucht sich seine selbstständigen Handelsvertreter ja auch über das Arbeitsamt, was ich für genauso dubios halte.
Das Problem ist allerdings nichtmal die mangelnde Wirksamkeit oder das unsriöse Vertriebssystem, was zu massenweise Betrug am Kunden durch tausende falscher Erfahrungsberichte führt, sondern die extremen Kosten eines solchen Pyramidensystems. Denn an jeder Dose verdienen zig Leute, was die Sachen unnötig teurer macht. Meistens werden diese Dinge bis zu 1000% !!!! über dem Marktpreis verkauft.
So,
würd mich gerne über Erahrungen austauschen und keine Vertriebssysteme unter die Lupe nehmen!
Manu
Gefällt mir
Unicity
1. Die Verkäufer schmeißen z.T. mit Lügen um sich (Haben z.B. angeblich den Entdecker des Welt-Marktführerproduktes im Bereich natürliche NEM abgeworben - lächerlich, es war lediglich jemand aus der Marketingabteilung!!)
2. Versuchen ständig andere abzuwerben.
3. Studien: OK - dann schreib doch mal folgendes:
a) Was wurde untersucht
b) An welcher Unviversität
c) Wie war das Studiendesign (zur Erklärung: doppel-blind, placebo-kontrolliert, cross-over, randomisiert?)
d) Wann und in welcher renommierten Fachzeitschrift erfolgte die Veröffentlichung der Studienergebnisse?
e) Wie viele Studien wurden durchgeführt?
P.S. Ein Patent sagt NICHTS über die Wirksamkeit eines Produktes aus.
P.P.S. Das Unicity ein Franchise ist, ist mir neu. Ist es nicht Direktvertrieb/Network-Marketing?
Werd
den link mal raussuchen wo man alle Studien nachlesen kann extra für dich.
böses böses Unternehmen. In jeder Firma wird versucht gute Leute abzuwerben.Was ist daran schlimm? Warscheinlich nur für denjenigen der seine eigenen Leute nicht halten kann. Kann doch jeder selbst entscheiden in welcher Firma er einsteigen will!?
Irre ich mich da?
Grüßle
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hey
Hallo,
ich hab damit und dem PB einiges abgenommen.Muss gestehen bin wieder nachlässig geworden. Werde jetzt aber wieder regelmäßig anfangen das BL zu nehmen und auch die Power Burn zur Unterstützung. Mach dir keine sorgen.War bei mir genauso.Hab jedoch mit PB angefangen und erst später mit Bios life.
Freu mich von dir zu hören.Hoffe es ging wieder etwas leichter?
Gefällt mir
Werd
den link mal raussuchen wo man alle Studien nachlesen kann extra für dich.
böses böses Unternehmen. In jeder Firma wird versucht gute Leute abzuwerben.Was ist daran schlimm? Warscheinlich nur für denjenigen der seine eigenen Leute nicht halten kann. Kann doch jeder selbst entscheiden in welcher Firma er einsteigen will!?
Irre ich mich da?
Grüßle
Au ja
aber bitte inklusive aller Angaben, die wichtig sind (z.B. auch, wann und in welcher Fachzeitschrift die Studienergebnisse publiziert wurden).
Ich fand das mit dem Abwerben, vor allem in Kombination mit den erzählten Lügen, eher nervig. Eine Firma die es nötig hat, mich mit Lügen abzuwerben zu versuchen, ist für mich komplett uninteressant!
Werde dann auf die Links warten!
Gefällt mir
Dessen Wirkung bestritten ist?
Seltsam! Dann wäre die Firma ja ziemlich dumm bei Geld-zurück-Garantie und dann wundert es mich auch das es in der Heart Association und in der PDR gelistet ist????? Umstritten?
Abnehmen tut man natürlich damit!Weil die Fette gebunden werden und abtransportiert. Natürlich ist es kein Produkt um nur abzunehmen. Da es auch den Darm reinigt möchte ich einfach alles in ordnung haben wenn ich dann weiter abnehmen will. Von diesen Chemiesachen wie du sie schreibst halte ich absolut nichts.In Bios Life ist wenigstens nichts chemisches.Und es hat auch keine Nebenwirkungen. Informier dich doch einfach mal
Ich will Tips von Menschen die die Produkte auch nutzen, nicht von Leuten die sich nicht damit auskennen und einfach irgend etwas in den Raum schmeissen
Herzliche Grüße
Manu
MLM, Schneeball, Networkmarketing u.v.a.m.
Alle versuchen ein Produkt an die Frau (den Mann) zu bringen. Die einen auf seriösere Art und Weise. Andere eben nicht. Hat eine Firma tatsächlich die Absicht ein Produkt mit nichtqualifizierten Vertretern und auf dubiose Art und Weise unter zu jubeln, ist immer höchste Vorsicht geboten (Alarmstufe rot).
Die Schulungen sind ziemlich einfach gestrickt, mit wenig Informationen - aber mit vielen grossartigen Schlagworten. Aber bitte - nichts gegen Bauarbeiter - aber wollen sie tatsächlich eine Ernährungsberatung von einem ebensolchen. Warum bilden sich professionelle ErnährungsberaterInnen über Jahre hinweg aus?
Damit man am Kiosk sich für teueres Geld ein Pulver beziehen kann?
Den normalen Menschenverstand einschalten und es müsste einem jeden/jeder ein Licht aufgehen. Ich hoffe nur, ich kann meinen Kindern das Rüstzeug mitgeben, dass sie auf einen solchen Schwachsinn nicht reinfallen.
Gefällt mir
Hallo!
Habe das Pulver auch angeboten bekommen. Pro Monat 47 Euro, 3 Monate lang und läuft es aus. Zusätzlich Teilnahme an Telefonkonferenzen. Hast du ein Bild von der verpackung? Wie sind jetzt deine Erfahrungen?
Gefällt mir
Abnehmen
Nach so vielen Versuchen des Abnehmens habe ich mich endlich entschlossen mal etwas anderes als eine Diät zu machen. Ich habe mir diese Tabletten für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages geholt und war echt erstaunt als es wirklich funktioniert hat. Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.
Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.
www.qr.net/acaibeere
Gefällt mir