Home / Forum / Fit & Gesund / BioNorm

BioNorm

11. Mai 2007 um 8:09 Letzte Antwort: 4. Juni 2007 um 15:55

Hat jemand von euch Erfahrung mit BioNorm Sättigungskapseln? Habe mich mal bei Google umgeschaut, und eigentlich nur positives gelesen. Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 15:55

Hab noch Bio Norm Sättigungspillen übrig!
Also ich habe mit Bionorm positive Erfahrungen gemacht.

Es nimmt einem zwar nicht komplett den Hunger, aber man wird schneller satt. Man muß sich daran halten viel zu trinken dann quellen die Tabletten auf. Ich hab relativ schnell gemerkt das ich die üblichen Portionen nicht mehr runterbekomme und weniger aufladen muß. Kombiniert mit bewusster Ernährung ist das wirklich eine Hilfe!

Ich bin am Ziel meiner Abnahme und habe jetzt noch einige Tabletten übrig! Interesse? Würde mit dem Preis natürlich sehr entgegenkommen! Habe noch ca. 50 Stück! Mit Packung und Packungsbeilage, habe sie vor einem Monat in der Apotheke in Stuttgart rezeptfrei für 36 gekauft.

Bei Interesse melden unter:

Nathalie_Fischer@gmx.de

Liebe Grüße,

ChickenNugget

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest