Home / Forum / Fit & Gesund / Biofinity Toric - Erneut gerissen? Welche Ursachen?!

Biofinity Toric - Erneut gerissen? Welche Ursachen?!

22. Juli 2012 um 21:30

Hey ihr Lieben.

Ich habe ein "Problem" mit meinen weichen Kontaktlinsen. Und zwar trage ich jetzt seit 2 Jahren Kontaktlinsen und hatte eigentlich noch nie Probleme gehabt. Doch vorletzte Woche ist mir die Kontaktlinse von Fielmann (Biofinty Toric) gerissen. Monatslinsen! Ich dachte mir ok, die ist schon länger in Benutzung - passiert.
Heute Abend sind mir zum zweiten Mal die Linsen (eine neue Packung, diesmal von Lensclub24.de) gerissen. Ich habe sie glücklicherweise herausbekommen, spür auch nix mehr im Auge, aber trotzdem. Das Ärgert mich allerdings total, da ich sie gerade mal ein paar Tage benutzt hatte. Liegt das an meinen Augen oder an der Materialverarbeitung? Mir ist das vorher noch nie passiert!
Ist das jemanden auch schon mehrmals passiert? Letztens war es das Linke, diesmal das Rechte. Sollte ich zu Tageslinsen umsteigen?

Mehr lesen

22. August 2012 um 10:17

Mhhh
warum das so ist weiß ich auch nicht aber ich an deiner stelle würde die marke wechseln.

von avuvue von johnson und johnen gibt es richtig tolle monatslinsen bzw. 3-monats linsen. die habe ich von meinem arzt empfohlen bekommen und ich bin sehr zufrieden damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook