Home / Forum / Fit & Gesund / Biofem von Hexal - Gewichtszunahme, Nebenwirkungen

Biofem von Hexal - Gewichtszunahme, Nebenwirkungen

16. Mai 2009 um 20:51 Letzte Antwort: 3. Juli 2009 um 17:43

Hallo liebe Leser!

Seid einer Woche nehme ich Biofem. Ich habe schon viel gesurft, bin aber nicht richtig schlau geworden. Vielleicht finde ich hier Hilfe, Tipps, Erfahrungsberichte.

Denn welche Nebenwirkungen können bei der Einnahme von Biofem eintreten? Ich habe im Internet gelesen, dass Gewichtszunahme eintreffen kann und auch depressive Verstimmung. Hat hier einer Erfahrung damit? Ich habe Angst vor Nebenwirkungen und überlege schon, die Tabletten wieder abzusetzten.

Viele Grüße!

PS. Die Tabletten enthalten keinen Alkohol, oder? (Bei manchen ist es leider so.)

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 20:31

Biofem von Hexal - Gewichtszunahme, Nebenwirkungen
hallo, also ich werde dir net viel weiterhelfen können aber schau doch mal auf den beipackzettel was da für nebenwirkungen stehen!Oder du gehstzu deinem Arzt oder in die Apotheke und fragst dort ma nach!!!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2009 um 17:43

Bei mir nicht
Ich nehme die Tabletten seit 2 Monaten, ich habe auch gesehen dass man angeblich von ihnen zunimmt, aber bei mir ist absolut nichts passiert.
Und Alkohol enthalten sie bestimmt nicht, denn dann hätte die Frauenärztin es mir gar nicht geben drüfen, denn ich bin erst 15.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram