Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Binge-eating- störung

Letzte Nachricht: 24. März 2009 um 20:26
S
suzy_12374339
23.03.09 um 19:02

Hi!!

Ich mache ein Projekt über "Essstörungen" und habe eine wichtige Frage zu der Binge Eating Störung-
Weiß jemand vielleicht wie viele Kalorien man bei so einem Fressanfall verschlingt?
ich würde mich sehr über schnelle antworten freuen danke

Mehr lesen

V
vilmar_12298393
24.03.09 um 11:07

..........
Ich leide zwar nicht selber darunter,aber ich hab mal gelesen das es durchaus so 7000 Kalorien oder mehr sein können....



Lg naru

Gefällt mir

L
latifa_12072935
24.03.09 um 13:01

Also
Ich selbst bin zwar bulemisch, aber als ich noch so richtige FAs hatte, konnte ich mich so gar nicht stoppen.
Schon während die Pizza im Backofen war, habe ich eine Tafel Schokolade und Eis verschlungen. Nach der Pizza dann noch ne große Schüssel(!!) Schokomüsli, Rosinen, Prizenrolle, Pudding, Eis. Und dann konnte das so weitergehen... Oder wenn ich dann noch wollte, eben noch Nudeln oder so. Da sammelt sich schon was zusammen. Außerdem bin ich in den schlimmsten Zeiten dann zur Toilette gegangen und habe alles erbrochen, nur um danach weiterzu(fr)essen.
Ich bin auf diese zeit wirklich nicht stolz... aber ich habe an einem Tag wirklich mehrere tausend Kalorien in mich reingefressen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vilmar_12298393
24.03.09 um 20:26


Hey,is jetz nich böse gemeint,aber wir reden hier von Binge-Eating und nicht von einfach"mal zuviel essen",
da kann es schon möglich sein,das man 7000Kalos und mehr zu sich nimmt....
Du kannst es dir vielleicht nur nicht vorstellen.
Es geht den Betroffnen danach bestimmt auch wirklich schlecht...

Lg naru

Gefällt mir

Anzeige