Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Binge-Eating: Mittel gegen FA

Letzte Nachricht: 22. November 2010 um 21:49
A
an0N_1252422299z
07.11.10 um 2:22

Hallo ihr Lieben,

seit ca. 8 Jahren leide ich an Binge-Eating, war schon in einer Klinik (allerdings wegen Depressionen und Borderline).
Jetzt bin ich seit 1,5 Jahren in ambulanter Behandlung, es geht mir soweit ganz gut, ich bin stabil.
Nun wollte ich wissen, ob ihr Medikamente kennt, die gegen Heißhungerattacken helfen.
Komme gerade von meinem neuen Freund.
Er ist eingeschlafen, hat geschnarcht, ich hab etwas für die Uni gelesen, was genervt und bin heim.
Unterwegs an der Tanke vorbei. Ben & Jerry's Eis und Sekt gekauft. Nun ist mir schlecht, der ganze Tag war wieder geprägt von FA's.
Wobei ich sagen muss, dass sie im Moment relativ selten sind. Einmal am Tag, manchmal auch alle 2 Tage.
Im Internet habe ich von einem Medikament namens Inficausal gelesen. Kennt das jemand von euch? Hilft es?
Ich möchte weder meinen Therapeuten - noch meinen ehemaligen Psychiater nach Mediakemtenempfehlungen fragen, da ich mit den scheiß Antidepressivum 10 Kilo zugenommen und sie dann abgesetzt habe. Danach: Klinik.

Ich möchte dieses Binge-Eating und die Hungerphasen überwinden und endlich wieder normal essen.

Liebe Grüße, Küsschen und Kopf hoch an alle meine Leidensgenossinnen da draußen.

Ich hoffe, wir schaffen das!

Eure Pantea...

Mehr lesen

R
reanna_12292961
09.11.10 um 20:17

liebe pantea,

im großen und ganzen ergeht es mir ziemlich gleich wie dir. ich habe eine mischung zwischen magersucht und binge - eating.
immer ein ständiges auf und ab. zur zeit bin ich nur am essen. und ich fühle mich danach jedes mal total schrecklich!
ich weiß auch nicht welches mittel dagegen am besten helfen könnte ...

aber ich würde mich sehr über kontakt und austausch mit dir freuen, falls du willst - schreib mir einfach eine PM.

liebe grüße , tracey

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
qitura_11953195
22.11.10 um 21:49

Gleiche Problem. keine Lösung
Hallo Pantea,

mir geht es ebenso wie dir...
Habe auch schon seit Jahren diese Essstörung.
Bin leider selber auch ziemlich Ratlos. Meine aber nicht, dass es gegen sowas Medikamente gibt die helfen.
Mir wurde immer zu einer Therapie geraten. Bin jetzt auch auf der suche nach einem Therapieplatz...
Hilft dir deine Therapie was?
Macht mich auch ziemlich kaputt und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Dieses Gefühl nach dem Essen, ich hasse mich jedes mal dafür und heule nur noch
Wäre auch froh, wenn mir da jemand helfen könnte...

Bis dahin, haltet durch Leidensgenossinnen...

Eure bittersweet

Gefällt mir

Anzeige