Home / Forum / Fit & Gesund / Binge eating hilfe

Binge eating hilfe

15. Mai 2016 um 19:18

Hey Leute!

Kurz zu meiner Person....ich bin 19 Jahre alt, 175 cm groß und um die 70 kg schwer....ich weiß das ich nicht dick bin, aber trotzdem wollt ich immer wieder ein paar kilo abnehmen und hab mit Diäten angefangen....allerdings hab ich die nie durchgezogen und ich kam irgendwann immer wieder an den Punkt, wo ich das Handtuch geschmissen hab und alles in mich hineingestopft hab, was auch nur irgendwie in griffweite war...mittlerweile hat sich mein Verhalten so verschlimmert, dass ich entweder tagelang nichts esse und dann innerhalb von ein zwei Tagen alles in mich hineinstopfe, oder dass ich sogar meine Nahrung erbreche, um ja durch die Fressanfälle nicht zuzunehmen....

ich bin echt verzweifelt und seh mich einfach nicht mehr aus....ich weiß das das ganze nicht normal ist, aber ich bin in so einem Teufelskreis drinnen und komm von allein nicht mehr raus...
Vielleicht gibts ja irgendwo irgendwen der dasselbe Problem hat? Dann BITTE schreib mir eine privatnachricht,ich würd mich über jede Hilfe freuen...vielleicht kann man ja zu zweit schon einiges erreichen oder es tut sicher gut mit jemandem zweiten darüber reden zu können....mit meiner Familie oder meinen Freunden kann ich das leider nicht, dafür schäm ich mich zu sehr...sie haben zum Glück auch noch nichts mitbekommen, da ich alleine in einer Wohnung lebe....

Ich will und kann einfach nicht mehr...ich muss was änder, das bin nicht mehr ich...

Mehr lesen