Home / Forum / Fit & Gesund / Bin voll fertig.. Bitte um Hilfe

Bin voll fertig.. Bitte um Hilfe

30. August 2014 um 12:56

naja also folgendes..
ich bin grad in russland, schon seit samstag und ich fliege morgen wieder zurück.
und seit gestern fühl ich mich einfach scheiße folgendermaßen:

ich hasse es wenn mein freund sich betrinkt, vorallem grundlos,
und wenn er es alleine bzw ohne mich tut hasse ich es noch mehr, und genau das hat er gestern getan.
und wenn er dann angetrunken ist ist er furchtbar erregt. so.
dann hat er gestern angefangen mir total versaute sachen zu schreiben
und meinte ich sollte ihm heiße bilder von mir schicken. ich wusste genau, dass er sich gerade einen
runterholt. ich dachte auch das ist kein problem für mich.

naja dann meinte er dass erbesuch bekommen hat und deswegen aufhören musste.. dann meinte ich so dass er sich das
bis sonntag aufheben soll, bis ich wieder zurück komme. dann er so 'ne' ich dachte mir nur so.. boah ey, eiskalt..
hätt ich jetz eigentlich nich erwartet, und ab da an hatte ich so n richtiges problem damit.
das geilste is ja eh, wir haben am donnerstag vor ner woche das letzte mal miteinander geschlafen
und er redete ständig von abschiedssex und so, daraus wurde nichts, warum auch immer..
und dann rubbelt der sich einen.. hat keine lust auf mich und dann sowas..

allein wenn ich dran denke muss ich irgendwie weinen, aber ich weiß nicht wieso?
es ist ja eigentlich nichts schlimmes, aber das macht mich grade so fertig.
er hat mir gestern auch bilder von seinem ständer geschickt und so, aber irgendwie..
fand ichs garnicht so toll sondern es hat mich sogar traurig oder wütend gemacht, total komisches gefühl.
mir wurde sogar irgendwie total mulmig als er geschrieben hatte er is grad total geil..boah eh..

wisst ihr vielleicht was das für ein merkwürdiges gefühl ist?
warum ich weinen muss wenn er es sich selbst macht wenn ich nicht da bin?
das ist alles so kacke grade und ich weiß nicht mal wieso.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

Mehr lesen

30. August 2014 um 14:53

Hallo Dorothea,
was für einen Arsch hast Du dir denn da geangelt, befördere Ihn schnellstens wieder zurück. Grundsätzlich ist ja gegen heiße Briefe, eventuell auch mit Bilder nichts einzuwenden, wenn die Situation es erlaubt. Und besoffen ist sowieso out.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 16:00

Naja also
wir sind jetzt ja schon fast 2 jahre zsm und eigentlich hat da noch nie was gefehlt.. bis vor 2 monaten, da war ich die nacht von sonntag auf montag zuhause, weil ich arbeiten musste.

dann bin ich am montag wieder zu ihm, und dann beim sex ist halt nur ne kleine ladung aus ihm rausgekommen, woraus ich schlussfolgere dass er sich wieder einen runtergeholt hat, weil am sonntag nix gelaufen ist, aber das hab ich hingenommen..

aber das jetzt naja.. weiß einfach nicht was ich machen soll. ich weiß nicht ob es mehr schmerzt die situation zu akzeptieren oder ihn zu verlassen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 16:23

Die Probleme scheinen tiefer zu liegen,
es ist doch ganz normal wenn ein Mann zwischendurch selber spielt, dürfte für eine Frau doch auch angenehmer sein als wenn er fremd oder zu einer gewerblichen geht. Das kann doch nicht dein echtes Problem sein. Stutziger macht mich deine Aussage über den Alkohol. Auf jeden Fall ist selber spielen ganz normal. Du stehst ja nicht jederzeit für eine schnelle Nummer parat, muss ja auch nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 17:00

Jaja, das ist mir schon klar,
dass selber spielen normal ist. Aber mir wär's lieber wenn ers mir garnicht geschrieben hätte und ich nicht davon wüsste.. weil ich pack das einfach irgendwie nicht, ich weiß auch nciht warum.

und der alkohol macht mir auch sorgen, ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 19:08

Schon schwer dazu was zu raten,
immerhin bist Du schon ab 17 mit ihm zusammen, das heißt, viele Erfahrungen hast Du noch nicht gemacht, überlege bitte rechtzeitig ob Du den Stress dir für die nächsten 50 Jahre antun möchtest. Das er dir das gesagt hatte, sehe ich für nicht so problematisch, war nach meiner Meinung nur eine Sehnsucht auf deinen Körper.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 19:30

Na dann
muss ich es ja fast positiv auffassen.. vielleicht hab ich nur so reagiert weil ich auch so große sehnsucht hab..
ich weiß nicht was da los ist das hatt ich noch nie ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 20:02

Viel Glück
kann ich dir dann nur noch wünschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen