Home / Forum / Fit & Gesund / Bin viel zu zurückhaltend

Bin viel zu zurückhaltend

7. Februar 2009 um 14:56 Letzte Antwort: 8. Februar 2009 um 15:52

ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, nach 6 Monaten haben wir das erste mal miteinander geschlafen, ich war noch Jungefrau, er nicht.
ich bin ziemlich schüchtern, was sich natürlich dann auch beim Sex zeigt. ich trau mich echt gar nix. immer fängt er an, mich auszuziehen und alles. ich trau mich das einfach nciht, kann aber selber nciht sagen wieso. kerle haben ja eigentlich nie was gegen sex
wir hatten bis jetzt erst 5 Mal Sex. wir haben immer nur am Wochende, wenn er bei mir schläft, da hat er eben immer ein Kondom mit. ich selbst hab keine daheim, will aber irgendwie auch keine kaufen. das ist eigentlich so dumm von mir, aber mir ist das dann irgendwie peinlich, weil er dann vllt denkt, dass ich immer Sex will oder so.
Ich könnte mich selbst für das alles schlagen, Mann. ich weiß nciht, was ich machen soll, aber ich kann mich einfach nciht überwinden.
mir hat der Sex bis jetzt immer gafallen. ich würde auch gern in der Woche mit ihm schlafen. aber wir können eben immer nur, wenn er am wochenende hier schläft. ich nehm zwar die Pille, aber ich glaube, er will nciht ohne Kondom.
manno ich bin doch so dumm hilfe

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 15:52

Hi
also ,,dumm" bist du überhaupt nicht.
ich bin jetzt seit 4 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben schon nach einem monat miteinander geschlafen. anfangs fühlte ich mich auch so wie du es beschrieben hast. es war irgendwie verkrampft. doch es legte sich schnell. du musst einfach versuchen dich gehen zu lassen. du vertraust ihm doch sicherlich und brauchst keine hemmungen zu haben.
wichtig ist das eine passende atmosphäre gegeben ist. zünde ein paar kerzen an oder kauf dir schöne dessous in denen du dich selber quasi scharf findest. denn kommt die lust schon von ganz alleine .
und du kannst dich ruhig trauen kondome zu kaufen. ist doch nichts schlimmes dran! klar braucht man beim ersten mal ein bißchen überwindung... geh am besten an eine kasse an der eine frau ist.
oder rede mit deinem freund über die benutzung von kondomen, ob ihr sie wirklich nehmen wollt. das problem ist dann nur das die verantwortung bei dir liegt. mein freund und ich nehmen schon keins mehr, denn ich nehme die pille immer regelmäßig und achte auf alle kleinigkeiten.
sprich mit deinem freund über alles, dann kann er sich auch mehr auf dich einstellen. das klappt schon .
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram