Home / Forum / Fit & Gesund / Bin verzwiefelt... dünne arme , dünne beine aber trotzdem ein dicker bauch

Bin verzwiefelt... dünne arme , dünne beine aber trotzdem ein dicker bauch

24. Mai 2009 um 19:21

huhu

alsoo ich habe ein problem und zwar : ich bin ziemlich dünn ( sagen zumindest viele ) naja meine arme und beine sind wirklich dürr aber mein bauch ist irgendwie dick der passt nicht zum körper ( deswegen fühle ich mich auch noch zu dick aber halt nur am bauch ) .. woran könnte das liegen?

ich denke es könnte vielleicht an meiner ernährung liegen :
ich esse kein fleisch ( nur selten mal pute wenn ich muss )
ich esse meist nur zu mittag
ich esse eigentlich nur kartoffeln oder so also ziemlich einseitig wegen den kalorien
(eigentlich esse ich sehr falsch ich weiß aber sobald ich über 900 kcal bin nehm ich zu o.O das ist schrecklich !! )

naja also mein bauch sieht eben immer dick aus aber das ist kein fett er ist so komisch aufgebläht könnt ihr mir bitte helfen wisst ihr vielleicht woran das liegt und was ich dagegen tun kann
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke

mfg
wesen13

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 21:53

Leidensgenossin
Hallo,

ich kann Dich sehr gut verstehen - bei mir ist es auch so : Dünne Arme, Beine normal aber dafür ein Bauch als ob ich schwanger wäre !!

Zum Teil liegt es an meiner Endometriose, durch die ich über vier Monate in den Wechseljahren war.

An der Ernährung kann es nicht liegen - wir ernähren uns gesund, bewegen uns viel...

Ich versuche es nun einmal mit einer Hypnose -CD...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram