Home / Forum / Fit & Gesund / Bin verzweifelt. Bringe meine Freund nicht zum Orgasmus.

Bin verzweifelt. Bringe meine Freund nicht zum Orgasmus.

3. Juni 2013 um 12:27

Hallo!
Ich habe ein großes Problem, das mich total fertig macht. Und ich bitte deshalb um ernstzunehmende Antworten.

Ich schaffe es einfach nicht, meinen Freund zum Höhepunkt zu bringen. Wir haben eigentlich guten Sex (zumindest für mich); ich komme auch meistens, aber ich schaffe es einfach nicht, ihn zum Spritzen zu bringen. Ich bin wirklich verzweifelt, denn ich bin mir sicher, dass es an mir liegt. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich gebe zu: ich bin trotz meines Alters (34) sexuell eher wenig erfahren. Wollte selten einen fixen Freund haben, weil ich zu sehr meine Freiheit liebte. Und jetzt habe ich endlich jem, gefunden, der mir sehr wichtig ist.
Nun ist es aber so, dass er letztens gesagt hat, er überlegt, die Beziehung zu beenden, wenn sich das nicht bessert. Wir verstehen uns sonst gut, aber Sex ist eben ein fundamentaler Teil einer Beziehung. Ich versuche es auch mit Blow-Jobs, aber da ist es wieder mein Würgereiz, der mich daran hindert, das gut zu machen. Gibts da Tricks?
Er kommt also nur, wenn er es sich selbst macht, und ich ihn dabei unterstütze.
Und Erektionsprobleme hat er keine, er ist eigentlich ständig steif. Also liegt es wohl an mir.

Bitte gebt mir Tipps! Was mache ich beim Sex bloß falsch? Was soll ich bloß tun? Ich will ihn nicht verlieren.

Mehr lesen

5. Juli 2013 um 14:33

Hier ist die Lösung
Hallo,
http://onlinepharm2013.com/ - Viele Informationen und Tipps finden Sie auf der folgenden Website abgerufen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 19:34

Mach dir keine sorgen
es liegt bestimmt nicht an dir und lhauptsache du hats den Orgi. Das liegt in seinem Kopf, lass ihn es sich doch ruhig nachher selber machen, schau zu, sei interessiert und gib dich geil. Sag ihm dass du gern dabei zusiehst

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einfluß der Pille auf die weibliche Lust
Von: roc_11870968
neu
5. Juli 2013 um 10:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook