Home / Forum / Fit & Gesund / Bin verunsichert! Menstruation dauert zu lange!

Bin verunsichert! Menstruation dauert zu lange!

23. Mai 2008 um 10:13

Hallo!

Ich hab eine dringende Frage und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Normalerweise dauert meine Menstruation nur fünf bis sieben Tage -->(absolutes Maximum und selten!)
Am ersten schwach, dritten und zweiten stark und danach auch nur mehr schwach.

War vor ein paar Tagen noch krank, Übelkeit, Appetitlosigkeit und Bauchschmerzen, kleine Magenverstimmung halt.
Gleichzeitig hatte ich die Regel, obwohl Krankheiten normalerweise meine Menstruation leicht verschieben oder verkürzen.

Hinzu kam ein Scheidenpilz (vermute ich jedenfalls, es hat gejuckt und ein bisschen gebrannt, besonders nachts) der jetzt aber aufgehört hat, jedenfalls spüre ich nichts mehr.

Nun aber bin ich etwas (sogar ziemlich ) verunsichert, da meine Regel immer noch andauert!

Es ist eine sehr, sehr leichte Blutung, weshalb ich nur zwei dünne Binden pro Tag brauche, aber heute ist schon der neunte Tag und sie hört nicht auf.

Mein Frauenarzt ist terminlich voll und ich hab meinen nächsten Termin erst im August, deswegen wende ich mich an euch ind er Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße, Milchkaffeetschi

Mehr lesen

23. Mai 2008 um 11:17

Danke
nein ich nehm nicht die pille,
aber danke für die beruhigung

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 12:01


ja, sonst gehts mir eh gut.

danke wegen der frühen antwort!

bin jetzt nur mehr genervt von Regel *ts*

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club