Forum / Fit & Gesund

Bin traurig!warum is sie so?

11. Dezember 2007 um 22:59 Letzte Antwort: 14. Januar 2014 um 17:18

hi leute!
noch mal ne andere frage und zwar:

meine freundin is ein mensch der so gut wie nie von sich aus ankommt, wenn es um sex geht! immer bin ich derjeniege der ankommen muss!wenn ich ankomme und mit ihr schlafen möchte, dann macht sie auch immer mit und es scheint ihr auch wirklich zu gefallen. immerhin kommt sie jedesmal!ich hab auch mal versucht einfach nicht anzukommen, aber nach zwei wochen hatte mich dann meine lust und mein verlangen nach sex eingeholt und ich kamm wieder an.sie hat sofort mitgemacht und es gefiel ihr auch!
aber warum kommt sie nicht mal an und zeigt mir dass sie geil auf mich ist????????????
auch wenn wir sex haben bin ich immer der der den ton angibt!
ich habe sie schon gefragt ob ich irgendwas falsch mache und was sie sich wünscht beim sex.sie gibt mir dann als antwort, dass ihr alles gefalle was ich mache und sie wunschlos glücklich ist!

bitte um antwort- ich wünsche mir mehr entgegenkommen von meiner freundinn in sachen sex!!!!!!

Mehr lesen

14. Dezember 2007 um 19:15

Vollkommen recht!
tja, erstmal vielen dank für deine antwort!ich dachte schon ich bin der einziege!ich vrsteh die frauen manchmal nicht!wenn du doch irgendwann erfolg hast und du hast sie soweit, dann gib mir einen bzw. deinen tipp!!! danke gruß. Alex

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 3:59

Du könntest mein Freund sein!
Hallo, ich bin leider auch so eine von den Frauen, die nicht von alleine ankommt! Naja kuscheln schon, aber dass ich über ihn herfallen würde.... selten bis nie!

ich bin über die Sache auch sehr verzweifelt. Finde es unschön dass es so ist, denn mein Freund ist der Beste und liebste den man sich vorstellen kann!

Auch bei mir ist es so, dass ich wenn er anfängt auch Spaß habe. Ich hatte beim Sex noch nie Schnerzen, komme auch fast immer usw, ich kann es mir nicht so erklären!

Ich selber kann sage ich bin faul und habe nicht so das Verlangen! ob es daran liegt dass ich auch keine Kinder will, weiss ich nicht!
Ich weiss, dass wenn ich schlanker bin, dass ich dann aktiver bin! Aber dass kommt nur, weil ich mich schlanker auch schöner und aktraktiver finde! tja warum nicht dann abnehmen,,,, leichter gesagt als getan aber ich versuche es grad mal wieder! Ändert aber im Prinzip nichts an dem Grund! Normalerweise müsste ich mich so lieben wie ich bin.... dann wäre ich mit mit zufrieden und es würde sicherlich mehr laufen!

Zudem habe ich keine Lust, wenn ich so viel um die Ohren habe und mein Freund seine Fauleritis hat!
Bei ner Freundin war ewig Ruhe im Bett, weil der Mann es nicht auf die Reihe gekriegt hat sein Leben einigermassen selber zu bestreiten! er vergass alles was man ihm sagte, er hat Finanziell abgeloost durch eigene Fehler, da sagte meine Freundin das war alles auch ein Grund warum es nicht mehr so lief! sie dachte schon sie hätte 2 Kinder zu Hause!

Männer macht doch mal mehr Komplimente!!!
Meist ist es ja so, dass jeder das macht, was er selber gern mag!

Ja mein Freund macht den Anfang und fänd es auch mal toll, wenn ich ankommen würde!

Ich streichel lieber den Rücken , weil ich das selber auch toll finde!
ich gebe Komplimente, weil ich das toll finde

also man sollte immer mal gucken, was macht der andere...



Da ich mit meinem Freund erst neulich wieder über die Problematik , die du schilderst, geredet habe,
gehe ich aber auch mal davon aus, dass wenn eine Frau anfängt zu streicheln (an Arm Rücken oder so, muss nicht gleich am Geschlechtsteil sein!) man das ruhig auch als Anfangen zählen müsste! Denn Frauen brauchen nun mal eine Anlaufzeit!

Aber jeder ist ja anders, also bei mir ist das so! ich werde nicht erregt wenn mein Freund nackich vor mir steht, er aber schon wenn ich mit dem Popo wackel

Ach jaaaa, wenn es ein Mittel gegen Unlust gibt, dann sagt mir bescheid ich würde es nehmen


Aber Männer, ich kann euch sagen ich liebe meinen Freund, es ist schön in zu spüren, er ist toll macht alles richtig und sieht gut aus und riecht gut usw. es liegt also nicht daran!

Und wenn du deine Freundin nicht verstehst, dann sicher weil sie , wie ich, sich selber nicht versteht!

Ich muss mich versuchen zu ändern. Beim Nachdenken ( nach dem Gespräch) viel mir eben auf, dass ich mit mir so wie ich momentan bin, unzufrieden bin
und dass so viele Liegengebliebene Sachen mich innerlich nerven! (zB. Papierkram muss erledigt werden, Klamotten müssen ausgemistet werden, die Wohnung muss ordentlich gemacht werden und und und)
Diese unerledigten Sachen bedrücken mich zB auch


Na helfen konnte ich nun sehr wahrscheinlich nicht so doll! hmmmmmmmmmmm

Gefällt mir

20. April 2008 um 18:37

Hey
also ich denke mal, deine freundin hat einfach angst dass sie was falsch machen könnte. sie sehnt sich scher genauso nach sex und dass sie jedesmal kommt is doch schonmal ein zeicen dafür, dass sie es will, oder?
ich denk sie will einfach nix falsch machen. du könntest sie mal direkt drauf ansrpechen. oder du sagst ihr beim nächstn mal einfach, was du magst, und was sie davon hält oder so. des versichert sie vllt noch n bisschen


also viel glück:-P

Gefällt mir

14. Januar 2014 um 17:18

Keine Sorge
Womöglich gefällt es ihr einfach, in der Rolle der "verführten" zu sein. Ich weiß nicht, wie sie sich beim Sex verhält, aber womöglich steckt da nur eine zart devot angehauchte Neigung dahinter.

Gefällt mir