Home / Forum / Fit & Gesund / Bin total empfindlich,schwache Nerven,hilfe!!!

Bin total empfindlich,schwache Nerven,hilfe!!!

22. Februar 2014 um 18:23 Letzte Antwort: 23. Februar 2014 um 13:26

Hallo zusammen,durch den Stress der letzten letzten Monate bin ich total empfidlich gegenüber sachen die mich vorher nicht gestört haben,geräusche zum Beispiel in der Heizung...Wie kann ich meine Nerven wieder stärken???

Mehr lesen

22. Februar 2014 um 23:16

Hallo
Hmm..
Von wo kommt das den ?
Ich hatte das auch mal
Von stress in der familie gleichzeitig jop verloren und mein ex verlobter ist an einem autounfall verstorben ....
die heizung nervt mich allerdings heute noch aber ich zieh ja bald um
Ich würde dir aber was pflanzliches enpfehlen das hatt mir sehr gut geholfen
Das sind tapletten von johanniskraut
Die heissen Laif 900
Gibt es aber auch als tropfen
Einfach nur einmal taglich eine einnehmen und nach 1-2 wochen merkt man schon die gute laune
Ist kein chemie was abhangig machen könnte wie antidepresiva oder sowas...
Hiffe ich konnte helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2014 um 12:51

Jaa
hast mir seehr geholfen,danke!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2014 um 13:26

An den Ursachen arbeiten
- soweit es geht versuchen deine Probleme zu klären
- dir Gutes tun (was das ist, weisst du selbst am besten)
- "Nerv"quellen ausschalten (z. B. wenn du geräuschempfindlich bist mal für ein paar Stunden mit Ohropax oder Lieblingsmusik ausblenden, Dudelei aus dem Radio etc. reduzieren)
- Achtsamkeitstraining (Meditation und Ähnliches, es gibt sehr gute Bücher und Internetseiten dazu)

Gruss shooji

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich will nicht mehr kotzen
Von: afanen_12309595
neu
|
22. Februar 2014 um 22:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam