Forum / Fit & Gesund / Diät: 5 bis 10 Kilo abnehmen

Bin so unglücklich!Fühl mich so fett!Am liebsten will ich mich verkriechen!!Bitte helft

17. Mai 2010 um 12:03 Letzte Antwort: 30. Mai 2010 um 19:36

Also ich bin der Meinung das ich seid der Entbindung meiner tochter (19Monate) noch ziemlich bauch habe und mich auch sehr unwohl fühle. leider hab ich keine zeit um großartig sport zu machen.
bitte gebt mir tipps wie ich den bauch so schnell wie möglich los werde. bin echt unglücklich. will nicht mehr raus mich so zu zeigen ist eine qual.
ich bin 178groß und denke mal wiege so 70kg
ich weiß das dass total normal ist. aber der babybauch und die speckfalten an den seiten sehen so unästhetisch aus. bin nur noch am weinen...
Mittlerweile ist es so schlimm das ich nichts mehr essen kann... habe kein hungergefühl. esse aber noch zum mittag was weil ich weiß das man was essen muss.

Bitte gebt Tipps!
Brauche dringent Rat!
LG Anonym

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 19:36

Ganz wichtig und erfolgreich!
Hey!

Es ist ganz wichtig regelmäßig und über den tag verteilt genug zu essen!
Verzichte bloß nicht darauf. Denn vom weniger essen geht der bauch auch nicht weg. Du musst unbedingt sport machen.
Am besten eine gute Mischung aus Ausdauer- und Kraft Training.
Viel mit der kleinen spazieren gehen...ruhig bei etwas schnellerem Tempo...und zuhause immer wieder um die 20 situps....diese stärken dein bindegewebe ...und das ist das was du brauchst

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers