Forum / Fit & Gesund

Bin seit 4 Wochen rauchfrei!!!

Letzte Nachricht: 11. September 2009 um 17:00
22.08.09 um 8:48

Habe es endlich geschafft aufzuhören. Hatte nicht die Zeit und Muse es ohne zusätzliches Medikament zu schaffen.

Aber egal, Fakt ist, ich rauche seit 4 Wochen nicht mehr und es geht mir suuuppppeeeerrrrrrrrrrrrrr

Selbst macht es mir nichts aus, wenn andere in meiner Gegenwart rauchen oder ich auch selbst Alkohol in einer Bar konsumiere!

Perfekt!!!

Bin von dem Medikament Zyban 1000%ig überzeugt!

Falls jemand Interesse an dem Wirkstoff hat, habe noch 3 Monatspackungen original Verpackt!

Zyban geht wie auch Champix per Privatrezept beim Arzt raus! Demnach muss jeder die Medikamente selbst bezahlen!

Kein Risiko! Mail einfach!

Viel Spass und Erfolg noch beim Aufhören!!

Mehr lesen

25.08.09 um 16:15

Glückwunsch!
Ich wär froh zu sagen, dass ich auch das "schlimmste" hinter mir habe. Will aufhören zu rauchen - unbedingt. Rauche fast elf Jahre so ne Packung am Tag.... Aber ich will es einfach nicht mehr!
Habe nur wegen den Enzugserscheinungen Bedenken.....
Ich hab schon mal aufhören wollen (war ich aber nicht so überzeugt wie heut) aber am zweiten Tag wurd ich schon schwach.....
Wie teuer ist denn ne Packung? Nicht ganz billig, oder?

Gefällt mir

27.08.09 um 22:04
In Antwort auf

Glückwunsch!
Ich wär froh zu sagen, dass ich auch das "schlimmste" hinter mir habe. Will aufhören zu rauchen - unbedingt. Rauche fast elf Jahre so ne Packung am Tag.... Aber ich will es einfach nicht mehr!
Habe nur wegen den Enzugserscheinungen Bedenken.....
Ich hab schon mal aufhören wollen (war ich aber nicht so überzeugt wie heut) aber am zweiten Tag wurd ich schon schwach.....
Wie teuer ist denn ne Packung? Nicht ganz billig, oder?

Die Zyban kostet laut meiner Info für 30 Tabletten ca. 80 Euro
Schreibe mich doch bitte über sonnenaufgang_77@gmx.de

Mach Dir gerne ein sehr gutes Angebot!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.09.09 um 17:00

Glückwunsch
Mein Glückwunsch zum Rauchfrei! Wie du es letztendlich geschafft hast, ist doch egal! Ich drücke dir die Daumen, dass du durchhälst!

Gefällt mir