Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ratlos!

Bin ratlos!

14. März 2007 um 20:40

Meine Freundin(22)hat ein Herzschrittmacher.Funktioniert alles gut aber nach der Schwangerschaft(seit 5mon) nimmt sie permanent ab und leidet sehr drunter(bei 164cm-45kg!)Sie isst ganz normal sogar mehr.Kennt sich jemand mit Herzschrittmachern aus.Ob es vielleicht an der einstellung liegen könnte?

Mehr lesen

17. März 2007 um 10:29

Hallo
Kann Dir natürlich nicht sagen, ob das am Herzschrittmacher liegt. Wann war denn die letzte Kontrolluntersuchung beim Kardiologen?
Vielleicht liegt es aber auch an der ganzen Hormonumstellung wegen der Schwangerschaft! Hat sie schon mit ihrem Frauenarzt darüber gesprochen? Das würde ich auf jeden Fall mal machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen