Bin nur noch müde
hallo erstmal...
ich weiss auch net was los ist,aber ich bin nur noch schlapp und total müde....könnte den ganzen tag nur schlafen..nachts schlafe ich sowieso.woran kann das liegen?hat jemand so ähnliche erfahrungen gemacht?
lg kleene
Mehr lesen
Genau so
mir gehts genauso. ich könnt im bus, überall schlafen. Die Ursache weiß ich leider auch nicht. Vielleicht liegts an der Jahreszeit, da du öfters nur drinnen bist. Normaler weiße hilft ein Spaziergang, der macht dich wieder fit und wach. Gut ist auch frisch ausgepresster Orangensaft. wegen en Vitmin C. Immer viel Obst essen und gerade jetzt ist es wichtig sich gesund zu ernähren.
LB
Gefällt mir
Genau so
mir gehts genauso. ich könnt im bus, überall schlafen. Die Ursache weiß ich leider auch nicht. Vielleicht liegts an der Jahreszeit, da du öfters nur drinnen bist. Normaler weiße hilft ein Spaziergang, der macht dich wieder fit und wach. Gut ist auch frisch ausgepresster Orangensaft. wegen en Vitmin C. Immer viel Obst essen und gerade jetzt ist es wichtig sich gesund zu ernähren.
LB
Hallo Kleene und Messer,
ich habe die Tage im TV gesehen, es liegt definitiv am Wetter. Die Menschen in unseren Breitengraden sind diese warmen Wintertemperaturen einfach nicht gewöhnt.
Vitamine und frische Luft - dazu hat der Experte im TV auch geraten. Hoffentlich wird das Wetter bald besser.
LG
Krötilla
Gefällt mir
Eisenmangel?
Hatte ich in der Pubertät auch. Bei mir lags am Eisenmangel, ihr solltet vielleicht mal ne Blutuntersuchung machen lassen!
(Eisenmangel führt zur verminderten Bildung von Blut-Blut transportiert Sauerstoff, ohne Sauerstoff kann keine Glucose, also keine "Energie" hergestellt werden----> führt zu Müdigkeit. Ist oft bei jungen Mädchen)
LG
Gefällt mir
Arzt
Vielleicht könntest du zu deinen Arzt gehen, vielleicht könnt ihr dir irgentwelche nahrungsergänzungstabletten verschreiben.
Gefällt mir
Nahrungsmittelunverträglickeit
Hallo,
das klingt jetzt zwar recht unglaubwürdig, aber es ist durchaus was dran. Dein Eisen solltest Du aber trotzdem vom Arzt abklären lassen. Infos über die Nahrungsmittelintoleranz und wie man diese testet kann ich Dir geben. Maile mir einfach unter [email protected]
LG Sonja
Gefällt mir
Geht mir auch so...
... und zwar TROTZ gesunder und ausgewogener Ernährung. Ein wenig hilft mir hochdosiertes Magnesium. Ansonsten hatte ich viel privaten Streß in den Monaten, der sich nun gelegt hat, und schiebe es darauf...
Gute Besserung
Arven
Gefällt mir
Hallo Kleene und Messer,
ich habe die Tage im TV gesehen, es liegt definitiv am Wetter. Die Menschen in unseren Breitengraden sind diese warmen Wintertemperaturen einfach nicht gewöhnt.
Vitamine und frische Luft - dazu hat der Experte im TV auch geraten. Hoffentlich wird das Wetter bald besser.
LG
Krötilla
Das ist interessant
In der letzter Zeit schlafe ich auch zu früh ein. Um 9 oder um halb 9 abends. Gewöhnlich schlafe ich um 23 oder um 00 Uhr ein. Jetzt habe ich schon keine Ahnung,was ich tun soll,um so früh nicht einzuschlafen. Ich muss mich auf die Prüfung vorbereiten, aber ich mache das nicht,weil ich am Abend schlafen will und meine Augen selbst zufallen.
Ich achte auf meine Ernährung,ich esse genug Obst und Gemüse,Müsli,trinke Säfte, grüner Tee,treibe Sport,trotzdem will ich am Abend schlafen.
Gefällt mir
Mir gehts auch so
Hi, echt gut das mal jemand das Thema anspricht. Bin nach der Schule und besonders nach dem Essen, total erschöpft und müde. Leg mich dann hin und könnte grad durchschlafen. Hab mal mit meinen Klassenkameraden das Thema besprochen. Denen gehts allen genauso...
Liegt das wirklich am Vitaminmangel oder falsche Ernährung?
*gähn*
Mone
Gefällt mir
Das ist interessant
In der letzter Zeit schlafe ich auch zu früh ein. Um 9 oder um halb 9 abends. Gewöhnlich schlafe ich um 23 oder um 00 Uhr ein. Jetzt habe ich schon keine Ahnung,was ich tun soll,um so früh nicht einzuschlafen. Ich muss mich auf die Prüfung vorbereiten, aber ich mache das nicht,weil ich am Abend schlafen will und meine Augen selbst zufallen.
Ich achte auf meine Ernährung,ich esse genug Obst und Gemüse,Müsli,trinke Säfte, grüner Tee,treibe Sport,trotzdem will ich am Abend schlafen.
Danke euch
für die vielen antworten!werde mal versuchen mehr obst zu essen und wenn es net besser wird dann doch zum arzt!
lg kleene
Gefällt mir
Müdigkeit
Hallo,
weiß ja nicht ob Du schon eine Lösung gefunden hast, aber bei mir ist es seit einem 3/4 Jahr ähnlich und ich leide unter dem Pfeifferschen Drüsebfieber und Depressionen. Melde Dich doch mal was es bei Dir ist, falls du es weißt.
LG Hirschkaefer
Gefällt mir
Oh ja
aber du kannst es ändern geh viel an die frische Luft esse frisches Obst und Gemüße. Vitamine sind sehr wichtig. Den ganzen Tag wieder fit zu sein das hat mir gefehlt. Bei drei Kinder muss man funktionieren mir haben die greenful von bodvita dabei auch geholfen. Ich stehe jetzt morgens auf nehme zwei von den Kapseln und der Tag beginnt ohne Müdigkeit. Muss nicht mehr zu den Kids sagen lasst Mama mal in Ruhe ich muss erstmal meinen Kaffee trinken. Tagsüber kein Gemecker mehr von mir, weil mir alles so auf die Nerven ging.
10 -Gefällt mir
Oh ja
aber du kannst es ändern geh viel an die frische Luft esse frisches Obst und Gemüße. Vitamine sind sehr wichtig. Den ganzen Tag wieder fit zu sein das hat mir gefehlt. Bei drei Kinder muss man funktionieren mir haben die greenful von bodvita dabei auch geholfen. Ich stehe jetzt morgens auf nehme zwei von den Kapseln und der Tag beginnt ohne Müdigkeit. Muss nicht mehr zu den Kids sagen lasst Mama mal in Ruhe ich muss erstmal meinen Kaffee trinken. Tagsüber kein Gemecker mehr von mir, weil mir alles so auf die Nerven ging.
Da hast
du ja was für dich und die Kinder was gutes getan. Stimmt es das grüner Tee auch gut für die Haut ist merkst du was davon?
Gefällt mir
Da hast
du ja was für dich und die Kinder was gutes getan. Stimmt es das grüner Tee auch gut für die Haut ist merkst du was davon?
Ja klar
gibt doch extra Cremes und Masken damit
Gefällt mir
Ja klar
gibt doch extra Cremes und Masken damit
Bieten
die sogar auch an habe ich gesehen. Ich nehme jetzt Moringa noch dabei damit stärke ich mein Immunsystem mit. Und auch die sind gut für die Haut
Gefällt mir
Bieten
die sogar auch an habe ich gesehen. Ich nehme jetzt Moringa noch dabei damit stärke ich mein Immunsystem mit. Und auch die sind gut für die Haut
Was ist den
Greenful Kapseln drin das man so aktiv wieder wird?
Gefällt mir
Was ist den
Nur
grüner Tee ist das da drin.
Gefällt mir
Was ist den
Ich war
auch total überrascht das nur grünen tee so gut hilft aber es hilft wirklich.
Gefällt mir
Hallo
Lass mal Vit B 12 und Vitamin D kontrollieren ....gerade Vitamin D Mangel kommt hier sehr häufig vor und macht eben auch Müdigkeit. bei Mangel hilft nur auffüllen und das geht leider nicht durch die Ernährung sondern nur durch hochdo siertes Vitamin D (verschreibungspglichtig) . seitdem ich das nehme fühle ich mich wach und fit. ich habe mir ewig Gedanken gemacht warum ich so dauermude bin und mich so "alt" fühle .....jetzt weiß ich es
Gefällt mir
Danke euch
für die vielen antworten!werde mal versuchen mehr obst zu essen und wenn es net besser wird dann doch zum arzt!
lg kleene
Hy
Hab fast das gleiche..bei mir kommt zu der Müdigkeit noch Schwindel hinzu Versuch es mal mit saft/Tabletten gegen eisenmangel.. Ich hab mir floradix aus der Apotheke geholt..ist saft auf pflanzenbasis und hilft super gut
Gefällt mir
Nur
Aber wirklich
nur das beste aus der Pflanze, was man so bei DM bekommt kann man mit den überhaupt nicht vergleichen.
Gefällt mir
Hy
Hab fast das gleiche..bei mir kommt zu der Müdigkeit noch Schwindel hinzu Versuch es mal mit saft/Tabletten gegen eisenmangel.. Ich hab mir floradix aus der Apotheke geholt..ist saft auf pflanzenbasis und hilft super gut
Hat dein Arzt
dir nichts aufgeschrieben? Mein Mann hat von seinem Arzt was dafür bekommen.
Gefällt mir
Nur
Hast
du dich für die Greenful entschieden, sind die wirklich so gut wie alle schreiben.
Gefällt mir
Das problem hatte ich auch schon.
Lag oft an Eisen- oder Vitamin-D-Mangel. Gegen ersteres helfen Eisensäfte, Rindfleisch oder Tabletten. Gegen das zweite hilft sich ne halbe Stunde am Tag von der Sonne bescheinen zu lassen, dabei am besten zumindest die Arme nicht von Kleidung bedeckt halten.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Aber wirklich
nur das beste aus der Pflanze, was man so bei DM bekommt kann man mit den überhaupt nicht vergleichen.
Woher weist
du das hast du beide getestet?
Gefällt mir
Da bei
mir die Blutwerte Top waren lag es wohl an mir selber ständig kaputt und müde zu sein. Habe mir auch die Greenful bestellt da hier so viele Davon schwärmen, dachte ich mir ausprobieren kann nicht schaden. Hat es auch nicht, nach 2 Tagen merkt man wirklich morgens schon wie einem das duschen leichter fällt. Danach bräuchte man auch eigentlich kein Kaffee mehr. Da ich ihn aber so gerne trinke muss trotzdem 1 Tasse am morgen sein. Mit fällt das arbeiten und danach die ganze Arbeit zu Hause viel leichter wieder. Was ich gut finde man fällt trotzdem abends müde in seinem Bett. Da kommt man wieder runter wo man den ganzen Tag richtig Power hat. Abends würde ich die nicht nehmen, glaube dann würde ich nachts noch Bügeln oder putzen .
Gefällt mir
Woher weist
du das hast du beide getestet?
Ich
hatte welche aus dem Dromarkt die hätte ich mir sparen können.
Gefällt mir
Das problem hatte ich auch schon.
Lag oft an Eisen- oder Vitamin-D-Mangel. Gegen ersteres helfen Eisensäfte, Rindfleisch oder Tabletten. Gegen das zweite hilft sich ne halbe Stunde am Tag von der Sonne bescheinen zu lassen, dabei am besten zumindest die Arme nicht von Kleidung bedeckt halten.
Sonne
ist klar aber warum soll man die Arme nicht bedecken?
Gefällt mir
Sonne
ist klar aber warum soll man die Arme nicht bedecken?
Damit mehr
Körperfläche mit Sonne beschienen wird?
Gefällt mir
Mikroorganismen
Hallo.. Wahrscheinlich leidest du unter erheblichen mängeln... Versuch mal den Mind master. Der hat die Mikroorganismen die besonders
Gefällt mir
Damit mehr
Körperfläche mit Sonne beschienen wird?
Die Sonne
kann dem Körper Vitame D geben ob es aber wirklich reicht ist die Frage.
Gefällt mir
90%aller Krankheiten sind stoffwechselkrankheiten
Stoffwechselerkrankungen kommen von Stress, Medikamenten, Diabetes mellitus, Allergien, zu viel Zucker, Alkohol, kummer, sorge... Die Liste ist lang. Kennst du Aloe Vera ? Die Königin der Heilpflanzen... Ich schwöre darauf! Die Pflanze ALOE VERA Barbadensis Miller hat 200 wissenschaftlich belegte lebenswichtige bioaktive Inhaltsstoffe. Ein Direktvertrieb hat mehrere ALOE VERA Sorten ... Es ist ratsam mindestens 3-6 Monate eine Kur zu machen. Man fühlt sich danach viel besser und die Blut werte zeigen das auch. Verzehr; 3x 30 ml oder 2x50ml vor dem Essen. Ich kann es guten Gewissens empfehlen..
hb-care.lr-partner.com
Direkt premiumkunde werden.. Dann bekommt man 20% sofortigen Rabatt. Immer!!!
Gesund werden - gesund bleiben
Gefällt mir
Die Sonne
kann dem Körper Vitame D geben ob es aber wirklich reicht ist die Frage.
Vitamin-d-mangel
verursacht Müdigkeit und Trägheit, also kann man es ja zumindest ausprobieren. Sowas muss ja nicht immer gleich an etwas Schlimmen liegen.
Gefällt mir
Hast
du dich für die Greenful entschieden, sind die wirklich so gut wie alle schreiben.
Also mir hat gestern ein Homöopathien gesagt alles was die Farbe grün hat baut den Körper wieder auf. Ich werde ab morgen eine Kur anfangen mit Gemüse was nur grün ist.
Gefällt mir
Aber wirklich
Woher weis du das, hast du es von da mal getestet?
Gefällt mir
Was ist den jetzt besser grüner Tee oder Moringa, wenn man sich schlapp und müde fühlt? Ich habe es jetzt seit 1 Monat aber nicht nur das ich ziehe mich auch von allem ab. Mein Mann sagt schon mit dir kann man nicht mehr anfangen. Habe es schon mit so Brausetabletten versucht aber das bringt leider nichts.
Gefällt mir
hallo erstmal...
ich weiss auch net was los ist,aber ich bin nur noch schlapp und total müde....könnte den ganzen tag nur schlafen..nachts schlafe ich sowieso.woran kann das liegen?hat jemand so ähnliche erfahrungen gemacht?
lg kleene
Es können viele Faktoren eine Rolle hier spielen. Zu einem das Licht. Hast du viel Tageslicht im Raum, wo du deine Zeit verbringst. Das Licht im Winter ist sowieso nicht das beste, also etwas daran denken und sehen, was du da verbessern kannst.
Außerdem kann es daran liege, dass du dich einfach am Tag nicht genug bewegst. Einfache Übungen zu Hause, Spaziergänge usw. können immer dabei helfen.
Über die Ernährung wurde hier schon auch geschrieben.
Versuch etwas bei diesen zu ändern und schau, was danach passiert. Wenn es dir trotzdem nicht gut geht, dann würde ich zum Arzt gehen.
Gefällt mir
Was ist den jetzt besser grüner Tee oder Moringa, wenn man sich schlapp und müde fühlt? Ich habe es jetzt seit 1 Monat aber nicht nur das ich ziehe mich auch von allem ab. Mein Mann sagt schon mit dir kann man nicht mehr anfangen. Habe es schon mit so Brausetabletten versucht aber das bringt leider nichts.
Eigentlich ist beides sehr gut, güner Tee holt dich aus deiner Müdigkeit wieder raus. Moringa baut dein Immunsystem auf und gibt deinem Körper alles was es an Vitamine und Aminosäuren braucht. Die Frage ist, isst du gesund gibst du mit deiner Ernährung deinem Körper das was er braucht? Dann ist wie hier schon einige geschrieben haben sehr wichtig jeden Tag an die frische Luft zu gehen. Ich merke es auch, wenn ich nur zu Hause in der Bude hänge, könnte ich mich auch in die Ecke legen. Mach dir doch mal selber eine Liste mit Pro und Contra und dann schaust du mal was dir fehlt. Kannst es ja mit den Ratschlägen die hier geschrieben wurden vergleichen.
Gefällt mir
Ich habe lange Zeit das gleiche Problem gehabt: ständig müde, antriebslos und deshalb auch mies gelaunt... Bin dann zum Arzt gegangen und habe ein Blutbild machen lassen und das Ergebnis war, dass ich eine Reihe von Mangelerscheinungen hatte, v. a. Eisenmangel und Vitamin D Mangel. Jetzt nehme ich Nahrungsergänzungsmittel von und das hilft einfach super gut, ich fühle mich wie neu geboren!
Gefällt mir
Man bin ich froh das ich damit keine Probleme mehr habe. Viele meine Bekannte bekommen gerade die Frühjahrmüdigkeit und Fragen mich ob ich es auch habe. Den musste ich erstmal von meinen Kps erzählen, seit ich die nehme habe ich keine Müdigkeit mehr.
Gefällt mir
Man bin ich froh das ich damit keine Probleme mehr habe. Viele meine Bekannte bekommen gerade die Frühjahrmüdigkeit und Fragen mich ob ich es auch habe. Den musste ich erstmal von meinen Kps erzählen, seit ich die nehme habe ich keine Müdigkeit mehr.
Welche nimmst Du den?
Gefällt mir
Wenn ich richtig gelesen habe nimmt sie Greenful. Bin gerade in Holland hier wird grüner Tee überall angeboten, kenne ich bei uns gar nicht. Eine alte Dame hat zu mir gesagt, Mächen trink den man das hält dich Jung und Fit
Gefällt mir
hallo erstmal...
lg kleene
Hallo
Ich bin schon seit paar Wochen ständig müde und dabei gestresst und sehr reizbar. Ich glaube oder besser gesagt ich hoffe, dass das an diesem komischen Wetter liegt. Vielleicht ist das diese Frühjahrmüdigkeit...Ich habe letztens bei einen Artikel gelesen und meine Symptome passen irgendwie dazu.
Ich hab mir bei dieser Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen paar Nahrungsergänzungsmittel angeschaut und ich glaube ich hole mir was mit Vitaminen.
LG
Gefällt mir
Wenn ich richtig gelesen habe nimmt sie Greenful. Bin gerade in Holland hier wird grüner Tee überall angeboten, kenne ich bei uns gar nicht. Eine alte Dame hat zu mir gesagt, Mächen trink den man das hält dich Jung und Fit
die Omis wissen was gut ist, früher wo wir jung waren haben wir immer geschimpft. Heute weis ich meine Oma hat in manchen Sachen recht gehabt. Man rennt ja in der heutigen Zeit für jeden Mist zum Arzt. Reicht ja schon ne leichte Grippe.
Gefällt mir
Hallo zusammen, mein Mann ist in letzter Zeit dauer müde. Stopft sich nur noch mit Kaffee voll damit er auf der Arbeit nicht nur gähnt . Vor 2 Tagen ist er sogar in seiner Pause am Schreibtisch eingeschlafen. Habe ihm von meinen Greenful welche gegeben aber er meinte spürt nichts davon. Ich vermute das ist bei ihm der ganze Stress und vielleicht sogar Vitaminmangel. Habt ihr da eventuell Tipps, denn zum Arzt möchte er nicht. Was könnte ich ihm den noch kaufen? Es kann ja nicht gesund sein soviel Kaffee zu trinken.
Gefällt mir
Was meinst du den mit Selenmangel? Das habe ich noch nie gehört.
Gefällt mir
hallo erstmal...
lg kleene
Ernährst du dich vegan oder vegetarisch? Vielleicht leidest du ja unter Vitamin B12-Mangel? (Erschöpfung & Müdigkeit sind Symptome davon)
Grüße
Gefällt mir