Home / Forum / Fit & Gesund / Bin Männlich und Brauche sehr lange

Bin Männlich und Brauche sehr lange

25. Oktober 2015 um 1:20

Also ich bin 25 Jahre alt hatte noch nie eine Beziehung und bis vor einem Jahr ca. keinen Sex.(Also vorweg möchte ich sagen das mich Frauen antörnen.) Vor einen Jahr habe ich angefangen "professionelle Frauen" zu besuchen. Weil ich wegen meines Handicaps sehr schwer habe bei Frauen. Und deswegen hat mich eine gute Freundin überredet ab und zu eine professionelle Dame zu besuchen. Na ja dann habe ich mit Hilfe von Google einen guten Laden gefunden und war da bis jetzt 5 mal und jedes mal eine Stunde gebucht. Es macht mir Spaß und alles, aber irgendwie brauche ich 45 Minuten bis zum Höhepunkt. Meine Kumpels meinten das ist eigentlich nicht normal, vor allem wenn man wie ich vorher keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat. Also wegen "Nervosität" kann es nicht sein da ih dort bereits 5 mal war und mich da schon fast wie zuhause fühle, wenn ihr versteht was ich meine?

Also warum brauche ich sonst solange?

Mehr lesen

25. Oktober 2015 um 10:23

Es geht halt nicht anders
Ich wollte ja auch lieber mit einer "normalen" Frau eine Beziehung mit Sex haben. Aber da ich auf den normalen Wege kein Glück habe was soll ich machen? Aber meine Frage war ob jemand eine Idee hat wieso ich so lange brauche bis ich fertig bin?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe! weiß nicht weiter, verdacht:reizdarm/magen
Von: himekoneko1
neu
24. Oktober 2015 um 10:51

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen