Forum / Fit & Gesund

Bin Leistungssportler bekomme mein gewicht nur schwer runter...Brauche Hilfe???

30. November 2006 um 16:21 Letzte Antwort: 11. Dezember 2006 um 6:30


Hey also ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben...wie ich mein Gewicht schneller verlieren kann..?

Ich bin 1.70 und wiege 63 Kilo...spiele Leistungstennis ( Ranking Turniere, hartes Konditraining...)
Also ich trainiere ich trainiere 4 mal in der woche zwei Stunden und mache eigentlich **fast** jeden abend Konditionstraining!
Früher habe ich glaub ich mal an BinEating gelitten( fress Attacken ) aber seit fast 2 Jahren ernähre ich mich eigentlich gesund und geregelt. Doch vor 4 Monaten habe ich wochenlang nur ein Körnerbrot und ein bisschen Obst gegessen + den vielen Sport ...naja habe letzten Endes wegen dem Verhalten nur noch 53 Kilo gewogen und man sagt mir ich wäre zu dünn^^ und ich bin zu einer Ernährungsberaterin gegangen ...so siet dem ist eigentlich wieder alles in ordnung !

Nun esse ich morgens 2 Scheiben körnerbrot mit käse oder so und mittags halt gemüse oder salat. Ich vermeide eigentlich Fleisch zu essen weil ich ja abnehmen will. Abends esse ich dann nach dem Training wenn ich es nicht mehr aushalten will noch eine Birne oder Apfel.
Aber die Kilos gehen i-wie kaum runter???
Meine Hauptpunkte wo ich abnehmen will sind mein bauch, der sollte flacher uns straffer werden und meine oberschenkel( obwohl die eigentlich relativ " schlank" sind finde ich sie einfach noch zu dick besonders die innenseite der schenkel^^falls ihr jetzt wisst was ich meine) ....naja ich hoffe ich könntet mir helfen oder sagen wie ich besser essen könnte.

Lg Sina

Mehr lesen

9. Dezember 2006 um 19:03

Hi
hi du bist doch echt nich fett beo dem gewicht wenn du so viel sport machst
das isnd dann muskeln und kein fett
(sorry ich hab dir glaub ich nicht viel weiter geholfen =()
trotzdem...
lg becky

Gefällt mir

11. Dezember 2006 um 6:30

Joa...
du solltest versuchen zwar sport zu treiben aber nicht muskelaufbauenden...

ansonsten wird kein einziger kilo runter gehn...

muskel sind sogar schwerer als fett... also reduziere vill. deinen sport etwas und leg nur wert auf jenen der nicht noch mehr muskeln aufbaut.

^^ ich hoffe das ich dir damit helfen konnte... weiß selbst nicht die masse über sport.

ps.:
da du leistungssportlerin bist mal eine frage^^

wie bekomme ich den sch... muskelkater so schnell wie möglich weg? oder kennt wer ein paar übungen die echt helfen, beim abnehmen und so? thx im voraus^^

lg.
phiebi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers