Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich zu schwer?

Bin ich zu schwer?

22. Mai 2005 um 14:27

Hi Mädels
Ich bin fast 17 Jahre alt,
Ich bin ca. 1.68m groß
und ich wiege 67kg...
Eigentlich bin ich ja gar nicht so dick,
nur wenn ich alle sagen höre:
Ich wiege 50kg und bin viel zu schwer/dick...
...mach ich mir gedanken...
Gut,manchmal find ich meinen Bauch auch ein wenig zu dick
aber sonst bin ich nicht so dick.
Ist das noch gesund...
...sollte ich vielleicht abnehmen...?

Mehr lesen

22. Mai 2005 um 14:39

Ey
das ist völlig normal!!!
Solche Mädels find ich einfach zu dünn, die 50Kg wiegen und in deinem Alter sind!!!
Du bist wie du bist!!!

LG

P.S.: Für eine 17Jährige die 1.68 groß ist, ist das wirklich supernormal!! Glaub mir!!!

Gefällt mir

22. Mai 2005 um 18:36

Haeh?
Irgendwie kapier ich die Frage Stellung nicht....
Wiegst du jetzt 67kg, oder 50kg?

Gefällt mir

23. Mai 2005 um 14:52

Also..
Ich bin bald 16, bin 1m72 und hab 57kg. Ich find das nicht zu dünn hat mir auch noch nie Jemand gesagt dass ich zu dünn bin. Wenn du mit deinem Gewicht zufrieden bist dann ist das okay brauchst ja nicht so auf andere hören.

LG Arijana

Gefällt mir

23. Mai 2005 um 15:27

Hy
Also ich finde nicht dass du zu dick bist ich bin zwar erst 15 Jahre und habe bei einer Größe von 168cm 52 Kilo aber ich hatte auch einmal 66 Kilo und ich habe mich damit eigentlich nicht zu dick gefunden. Ich wollte eigentlich auch gar nicht abnehmen aber durch eine Krankheit ließ sich das nicht vermeiden.

Bleib so wie du bist und sei so wie du dich wohl fühlst

Lg. Kerstin

Gefällt mir

25. Mai 2005 um 13:00

...
Also ich bin (21Jahre) 1,69 cm groß und wiege 64 kilo. Es gibt Tage an denen ich finde das ich zu dick bin ...an anderen Tagen find ich mich völlig ok. Das einzige was zählt ist das DU dich wohlfühlst. und nicht auf andere hörst!
Ich denke also überhaupt nicht das das ungesund ist und du deswegen auch nicht abnehmen musst!!!!

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 9:15

Also..
was ich auf den Bild erkennen kann bist du genau richtig. Wenn du selbst mit dir zufrieden bist ist dass doch OK. Hör nicht auf die anderen was die anderen sagen. Wenn du dich wohlfühlst ist es gut. Du springst ja auch net in den Rhein wenn es die anderen sagen *g* kleines Wortspiel

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 16:45

Hi hi!
Ich selbst bin auch 17, bin aber 1,77 groß und wiege 60 kilo. Ich denke, das hat auch damit zu wie du gebaut bist. Bist ja eh nicht die Größte also passen die Proportionen doch total! Hast doch keine schlechte Figur, finde das sieht ...

Grüßle

Gefällt mir

16. April 2006 um 13:48

Quatsch !!
Also ich finde das ist normal...also vielleicht jetzt nicht superdünn, aber auf jedenfall nicht zu dick, so dass du dir sorgen machen musst. Ich bin 1,77 groß und wiege auch immerhin 64 kilo.. aber ich bin eigentlich recht dünn, was daher kommt, dass ich viel sport mache und viele muskeln haben, die auch einiges an gewicht ausmachen.
Vielleicht ist das bei dir ja auch so ???

Gefällt mir

16. April 2006 um 17:40

Absoluter Blöööööödsinn!!!!
Solange du nicht dick bist, bist du auch nicht zu schwer (okay, der Satz war jetzt unlogisch)... Was ich damit meine ist: viele Leute haben auch schwere Knochen oder viele Muskeln, die ja schwerer sind als Fett!
Und wenn ich mir dein Foto so anschaue, dann muss ich dir sagen, dass du nicht zu schwer bist! Lass dir nix einreden! Und mach dir nicht so viele Gedanken!

Gefällt mir

17. April 2006 um 14:03

Hi
schau mal, hier kannst du deinen BMI ausrechnen lassen
http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interakt-ives/bmi.htm

Gefällt mir

19. April 2006 um 11:36

Nööööö
dein BMI beträgt 24, das ist Normalgewicht.

Gefällt mir

19. April 2006 um 12:40


bin auch 1.68 und wieg 67 kilo

ich finds ned zu dick ^^

Gefällt mir

11. Juli 2006 um 21:45

Bist du nicht mehr ganz dicht blaufafnir666
Wenn ich du wäre würde ich mir eher Gedanken über mein Gewicht machen! Denn du hast 11 KG UNTERGEWICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kannst du in verschieden Seiten nachrechnen(BMI).
Und für einen Mann bist du sowieso viel zu dünn! Ein Mann ohne Fleisch(Muskeln) ist doch kein Mann!!!!
FG Schoggischlumpf

Gefällt mir

11. Juli 2006 um 22:13

Gehst noch
also wenn ich n mann wär wär ich auf 11 kilo untergewicht echt nicht stolz.
Will gar nicht wissen wie du aussiehst: n dürrer kerl ohne muskeln ... *argh*
und du glaubst darüber urteiln zu können ob sie zu viel speck auf den rippen hat? hallo?
Wenn ich du wär würd ich mal in spiegel guggen und meinen mund halten.
Sie ist ganz normal und sieht bestimmt 100 mal besser aus wie du ne

Gefällt mir

14. Juli 2006 um 13:59

Du hast einen bmi von 24
das ist noch normal , ich finde du siehst ganz normal auf dem bild in deinem Profil aus also weder dünn noch dick aber ich habe auch nicht deinen ganzen Körper gesehen. Ich würd mir da nicht so viele Sorgen machen

Gefällt mir

26. Juli 2006 um 18:04

Also ich
wiege jetzt um die 64Kg und bin 1,65 Groß und finde mich viel zu dick also ich meine ich fühle mich nicht nur so ich bin es leider!!!

Ich versuche es jetzt mit der Krankenhaus Diät die soll Wirksam sein.

Gefällt mir

28. Juli 2006 um 20:02

Nein, naja nicht wesentlich
ich bin 1.65 groß und sollte laut Arzt 65kg wiegen also dürftes du nicht zu schwer sein allerdings musst du auch deinen Knochenbau mit einbeziehen wenn du einen schweren hasst darfst du durchaus 2-4 kilo mehr wiegen hasste nen leichten eben umgekehrt.mfg

Gefällt mir

4. August 2006 um 15:32

Najaa...
Also laut BMI bist du ganz normal aber du gehst schon auf übergewicht zu... sorry da ich des so sag aba wenn du so bleibst und drauf achtest, dann is doch gut =)

Gefällt mir

10. August 2006 um 20:34

Passt schon
Also so wie du auf dem Bild bei deinem Profil ausschaust, passt doch perfekt! Und dein BMI is absolut normal!! Wenn du dich so wohl fühlst, wie du bist, würd ich mir keine Gedanken machen!! Ist schon alles perfekt bei dir

Gefällt mir

13. August 2006 um 14:47

Ist
doch egal was die anderen sagen wenn du dich wohl fühlst!!

Gefällt mir

15. August 2006 um 16:47

Stimmt schon
Nein du hast Normalgewicht das ist ok so

Gefällt mir

16. August 2006 um 14:40

Hey
hey du
meine meinung ich finde das du ein schönner körper has nim auf keinen fall ab

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 20:38

Lange her
Deine Frage ist ja schon vor bald 3 Jahren gestellt worden, aber ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu. Ich war in deinem Alter ähnlich gross und schwer. Ca. 170 und 69kg. Ich fühlte mich nicht wohl und wollte immer abnehmen, obwohl ich auch nicht dick war.
Ich nahm dann wirklich über die Jahr ab ohne Diät usw. Heute bin ich 28 Jahre alt und habe ca. 10kg abgenommen. Wenn du dich so wohl fühlst, lass es auf jeden Fall sein. Ich finde es ungesund wenn man Übergewicht mit sich herum trägt, aber das ist ja in deinem Falle nicht so. Zum anderen sollte es sich im Leben nicht immer nur um das Gewicht drehen, Essen sollte auch noch ein bisschen Spass machen und man soll sich auch mal was gönnen. Noch was zu dem Herr mit 11kg Untergewicht... Das ist bestimmt nicht mehr gesund. Mein Mann ist 187 gross und wiegt ca. 76kg. Er ist aber wirklich sehr schlank und ich hätte gar keine Freude wenn er noch weniger wiegen würde.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen