Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich zu fett hilfeeeeeeeee

Bin ich zu fett hilfeeeeeeeee

26. Oktober 2013 um 20:30 Letzte Antwort: 1. November 2013 um 19:36

Also nun zu mir ich
Bin 12 Jahre Alt 1,55 Groß und wiege 51 Kilo ist das zu viel meine Freunde und eltern meinen ich hätte eine Gute Figur naja zwei Jungs Sagten mal ich sei zu Fett dann habe ich eine Diät gemacht und viel Sport und habe es geschafft einen flachen bauch zu haben aber ich fonde meine Schenkel sind zu Fett und sie werden trotzdem nicht dünner P.S ich bin ein Mädchen und Vegetarierin Freue mich suf eure Antworten und sry wegen Schreib Fehler

Mehr lesen

31. Oktober 2013 um 22:04

NEIN
hallo cupcakepanda,
mit 1,55 Größe und 51 kg Gewicht hast du einen BMI von 21,2 und bist damit im unteren Normalbereich. Übergewichtig ist man erst ab einem BMI von 25 wobei das auch noch nicht unbedingt aussagekräftig ist, da der BMI Muskelmasse nicht richtig berücksichtigen kann. Also wissenschaftlich gesehen bist du genau richtig .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2013 um 19:36
In Antwort auf motya_11885850

NEIN
hallo cupcakepanda,
mit 1,55 Größe und 51 kg Gewicht hast du einen BMI von 21,2 und bist damit im unteren Normalbereich. Übergewichtig ist man erst ab einem BMI von 25 wobei das auch noch nicht unbedingt aussagekräftig ist, da der BMI Muskelmasse nicht richtig berücksichtigen kann. Also wissenschaftlich gesehen bist du genau richtig .

Danke
Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club