Home / Forum / Fit & Gesund / Übergwicht und Fettleibigkeit / Bin ich zu fett??

Bin ich zu fett??

17. August 2010 um 16:00 Letzte Antwort: 18. August 2010 um 13:59

Hi leute, also ich mache seit Februar eine "Diät". Ich gehe alle 2 Tage 1 h laufen.
Ich habe auch schon 11 kilo abgenommen und wiege jetzt 53kg bei einer Größe von 1,64.
Bin ich zu fett? Ich fühle mich nämlich ein wenig zu dick. Wie seht ihr das?

Mehr lesen

17. August 2010 um 19:35

Nein eher das gegenteil!
hallo erstmal^^
also laut bmi bist du sogar untergewichtig!!!
auf keinen fall weiter abnehmen nimm liber weiter zu!

Gefällt mir
17. August 2010 um 21:15
In Antwort auf lica_12153785

Nein eher das gegenteil!
hallo erstmal^^
also laut bmi bist du sogar untergewichtig!!!
auf keinen fall weiter abnehmen nimm liber weiter zu!

??
Untergewicht?
Aber ich habe an den Beinen und am Bauch noch Fett hängen und wie kann ich dann untergewicht haben?
Auf welcher Seite hast du den BMI ausgerechnet?
LG IceCream

Gefällt mir
18. August 2010 um 11:14
In Antwort auf emelie_12350698

??
Untergewicht?
Aber ich habe an den Beinen und am Bauch noch Fett hängen und wie kann ich dann untergewicht haben?
Auf welcher Seite hast du den BMI ausgerechnet?
LG IceCream

also
deinen BMI kannst du überall ausrechnen. google einfach mal "BMI rechner"...

der BMI rechner errechnet nur das verhältnis zwischen körpergewicht und größe, d.h also dass veranlagungsbedingte dinge (dickere waden, kleins bäuchlein etc.) nicht berücksichtigt werden können, da es ja rein um das verhältnis geht.

Nach BMI sind auch beispielsweise manche sportler übergewichtig, weil sie eben ein höheres gewicht (wegen der muskeln) auf die waage bringen, dafür aber ganz wenig körperfett haben...

im übrigen kann man sehrwohl mit untergeicht einen bauch haben, hab ich auch. wenn du eine veranlagung dafür hast, wird dir das ganze abnhemen auch nichts helfen, du wirst dann zwar überall dünner, aber ein kleines bäuchlkein wird immer bleiben... du kannst nur mehr sport machen, ausdauersport und viele viele sit-ups, um das ganze ein wenig in form zu halten

Gefällt mir
18. August 2010 um 13:59
In Antwort auf jana_12894832

also
deinen BMI kannst du überall ausrechnen. google einfach mal "BMI rechner"...

der BMI rechner errechnet nur das verhältnis zwischen körpergewicht und größe, d.h also dass veranlagungsbedingte dinge (dickere waden, kleins bäuchlein etc.) nicht berücksichtigt werden können, da es ja rein um das verhältnis geht.

Nach BMI sind auch beispielsweise manche sportler übergewichtig, weil sie eben ein höheres gewicht (wegen der muskeln) auf die waage bringen, dafür aber ganz wenig körperfett haben...

im übrigen kann man sehrwohl mit untergeicht einen bauch haben, hab ich auch. wenn du eine veranlagung dafür hast, wird dir das ganze abnhemen auch nichts helfen, du wirst dann zwar überall dünner, aber ein kleines bäuchlkein wird immer bleiben... du kannst nur mehr sport machen, ausdauersport und viele viele sit-ups, um das ganze ein wenig in form zu halten

..
Ah okay. Na dann.
Eine Veranlagung hab ich schon, ich muss einen Muffin nur ansehen und schon hab ich ihn auf den Hüften xD

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram