Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich zu fett?

Bin ich zu fett?

15. Dezember 2011 um 18:15

Hallo,
ich bin 13 Jahre alt,bin c.a.1,64 m groß und wiege 60,4 kg.
Ich befürchte dass ich zu dick bin,deswegen gehe ich auch regelmäßig joggen aber das scheint nicht zu helfen.
Bin ich zu dick und was kann ich dagegen machen?

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 16:21

Rückmeldung
Danke für deine Rückmeldung.Hier sind meine Antworten auf deine Fragen

Vor einem Jahr bin ich drei Mal die Woche joggen gegangen und bin dazu in einen Kanu Verein gegangen.Der war auch drei Mal die Woche.Zum Kanu fahren mussten wir drei Mal um den Block auf Zeit joggen und eine Runde war so ziemlich genau 750 m insgesamt 2250 Meter.Weil ich jeden zweiten Tag noch zwei Kilometer joggen gegangen war und noch für die Schule gelernt habe habe ich mit dem Privaten jogging aufgehört und mich nur meinem Verein und der Schule gewitmet.Seit kurzem habe ich wieder angefangen zu joggen so ungefähr 30 Min. täglich.

Meine Essgewohnheiten waren damals
1.KEIN Frühstück
2.In der Schule frühstücken
3.Mittagessen
4.Abendessen (Immer c.a.21:00)

Ich bin ein Mensch der Süßigkeiten sehr selten isst aber dafür mehr Chips essen kann was wahrscheinlich mein Problem ist.

Meine Essgewohnheiten seit kurzem sind
1.Frühstück
2.In der schule frühstücken
3.Mittagessen
Und ab 18:00 nichts mehr essen

Liebe Grüße,
Alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen