Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Bin ich zu fett?

Bin ich zu fett?

12. September 2010 um 22:43 Letzte Antwort: 15. September 2010 um 12:50

huhu,wieg 62kg bei 167cm.bin w und 19.
möchte so 1-2kg verlieren,da es bei mir was ausmacht,besonders am bauch und hüften sieht man den kilo oder 2.und wenn mehr abnehme,stehts mir nicht.dann ist meine brust zu klein und der po zu flach
danke euch

Mehr lesen

13. September 2010 um 16:29

Dann
solltest Du mit Atkins abnehmen, da passiert das nicht.

Gefällt mir
14. September 2010 um 11:11

Danke
danke schön..
also ich mache jetzt jeden 2-ten tag sport,dh joggen oder tanzen.(50-60min)
bissl bauchübungen und das wars wida.
naja und verliere dann in der woche ca.700-800gramm.jeden tag halt ca.100gramm..das ist langsam gel.=(

Gefällt mir
15. September 2010 um 10:11

Merci
ja,das stimmt.
möchte wida in meine neue hose passen.und rock
die hängen da so im schrank und wenn sie anschau,bin traurig,dass net reinpasse,sind aber ne große motivation.
ja,das kenne ich.habe mal paar tage fleischlos gegessen und um 500-700gramm waren weg ca.
weil bei uns gibts jeden tag fleisch.
es schadet echt nicht,mal paar tage ohne fleisch zu sein.
da weiss ich wo der haken ist,wann bei mir die kilos purzeln

Gefällt mir
15. September 2010 um 12:50

Echt?
ich hab gehört nach punkten essen nimmt man dann wida zu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen