Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich zu dünn,..normal ,..oder fett?

Bin ich zu dünn,..normal ,..oder fett?

15. Oktober 2009 um 21:28 Letzte Antwort: 20. Oktober 2009 um 23:03

hi,..ich bin 14 jahre --1,72 m groß und wiege 51kg,...bin ich zu dünn,..normal ,..oder fett??

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 19:54


Wie kannst du nur sowas schreiben. Du weißt doch gar nicht, ob du sie mit deiner Antwort vielleicht verletzt !
@ princessforlive
Habe grade deinen alten Thread mit der Magersucht gesehen. Also, bei jedem Menschen ist das anders, hat was mit dem Gewicht der Knochen & auch generell dem Körperbau zu tun. 51kg klingt aber ziemlich leicht für deine Größe. Dein anderer Thread klingt wie aus ner Magersuchtbeschreibung abgeschrieben. Sorry das ich das so sage, ich glaube schon das du das ernst meinst, aber ich kann mir kaum vorstellen das du noch daran zweifelst ob du krank bist.
Immerhin siehst du ein das etwas nicht stimmt & scheinst ja auch was verändern zu wollen, richtig ?
Dann rede bitte schnell ( ) mit einer Person der du vertraust, deine Mutter oder deiner besten Freundin, vertrauenslehrer.. & geh dann zum Arzt !
ehrlich, es geht nicht anders. Wenn du schon ohnmächtig wirst, bist du in Lebensgefahr !
Unterschätze deine Krankheit bitte nicht & lass dir helfen. Dir muss das vor anderen auch nicht peinlich sein.
Ich wünsche dir viel Glück & Kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 23:03


Wie schon gesagt, deine Antort weißt du selbst. Bekommst du denn im wahren Leben keine Aufmerksamkeit, dass du hier nach Komplimenten fischen musst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Das ist mir jetzt etwas peinlich..
Von: dorete_12959994
neu
|
20. Oktober 2009 um 22:48
Partner hatte eine feigwarze! was tun?
Von: andra_12547918
neu
|
20. Oktober 2009 um 21:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook