Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bin ich zu dünn? ich binn 171 cm groß und wiege 50 kg. bei mir schauen auch keine knochen raus. iche

Letzte Nachricht: 9. April 2013 um 16:31
R
rafiqa_12568777
20.11.12 um 19:06

ich bin 170 cm groß und wiege 50 kg. bei mir schauen auch keine knochen raus. ich esse echt viel. in der schule sieht man mich alle 2 std mit essen, aber kann nicht zunehmen. immer muss ich mir anhören wie dünn ich bin. "du bist so dünn, iss mal mehr" ich sag ja auch nicht "du bist so fett, iss mal weniger". hat jemand das selbe problem? wenn ja was habt ihr gegessen um bissi mehr auf die rippen zu bekommen? oder kann man da nichts machen? meine eltern sind relativ sportlich, ist das vlt erblich? :/

Mehr lesen

A
an0N_1213043799z
17.03.13 um 2:06

Kenne leute mit dem selben problem
Du könntest mal zum arzt gehen und deine blutwerte schecken lassen. Vielleicht stimmt was mit deiner schilddrüse nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
femie_12859291
09.04.13 um 16:31

Felafee hat recht
du solltest auf jeden fall mal zum arzt gehen und wenigstens checken lassen ob deine schilddrüse auch keine überfunktion hat.

ich habe damals bei 168cm 52kg gewogen und wollte eigentlich nur zunehmen weil ich ins fitnessstuido wollte.

auf seiten wie:

www.wie-nehme-ich-zu.de

findest du gute infos zum thema. die weight gainer auf der rechten seite haben mir damals zumindest gut geholfen. habe innerhalb von 2 monaten fast 5kg zugenommen.

gruß und geh bitte wirklich zum arzt

Gefällt mir

Anzeige