Forum / Fit & Gesund / Bin ich zu dünn?

Bin ich zu dünn?

28. April 2017 um 12:50

Also ich bin 17 & wiege 53kg bei eine Größe von ca. 1,71. Ich esse defenetiv genug (ich ernähre mich eig. nicht wirklich gesund und esse viel Pizza, Pommes, Lasagne aber natürlich auch mal Gemüse -nur nicht so oft- etc. & viel süßes). Es gibt einige Leute die mir sagen ich wäre zu dünn.. eine hat z.B. gesagt ich hätte vllt eine Schilddrüsenüberfunktion (habe ich schon prüfen lassen) & die hat mir auch gesagt das ich mit meiner Figur bst. keine Kinder bekommen könnte (sie würde gerne etwas weniger wiegen aber sowas sagt man doch nicht aus Neid?), eine hat gesagt das ich magersüchtig wäre, ein junge den ich abgewiesen habe der meine figure davor nur etwas zu dünn fand meinte das ich bst. irgw. sterbe weil ich verhunger & sonst einfach nur sowas wie du bist zu dünn. Es gibt aber auch viele die sagen ich hätte eine tolle figur. Ich hatte nie Probleme mit meiner Figur aber seitdem ich mir sowas von manchen Leuten anhöre fühle ich mich unsicher..Ist mein Gewicht denn ungesund? & wie könnte ich zunehmen ohne mir Essen reinzustopfen wenn ich schon gegung habe. 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen liebe Grüße Alexi 

Mehr lesen