Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bin ich zu Dünn?!?!

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2011 um 9:08
L
lorena_12637453
04.10.11 um 8:56

Hallo ich bin 18 Jahre alt und 1,63m und Wiege ca.48 kg! Meine Frauenärztin meinte ich sähe total abgemagert aus und stellte mir die Frage ob denn alles inordnung sei ob ich jeden Tag was esse! Dan sagte ich natürlich ja, weil es ja auch die Wahrheit ist. Gut ich esse nicht jeden Tag 3 Mahlzeiten aber wer macht das schon? Dafür habe ich andere Tage da esse ich eine ganze Pizza... Es hat mich blöß total genervt, da sie danach noch 3-4 mal fragte Wirklich? Wirklich? Zu hause fing ich dann an zu überlegen aber ich finde nicht das ich abgemagert aussehe... Gut man sieht wen ich die Luft EINZIEHE meine Rippen aber sonts nicht!

Findet ihr das ich ein Normales Gewicht habe? Soll ich meine Ärztin wechseln?? Was würdet ihr machen??


LG Nicole

Mehr lesen

Anzeige
L
laurin_12050867
04.10.11 um 9:08

Hallo
Du bist zwar dünn, allerdings gehörst du ws einfach zu dem Teil der Menschen, die von Natur aus Untergewicht haben. Eine Pizza am Tag, wenn du sonst nichts isst, ist aber sehr wenig.
Wenn du dich wohl in deinem Körper fühlst, unbekümmert isst, mach einfach so weiter! Ich würde nicht gleich die Ärztin wechseln, dass sie nachfragt, spricht eher für sie. Wenn sie nun jedes Mal penetrant nachfragt und die Grenze nicht findet, musst du natürlich selbst wissen, ob du noch länger zu ihr gehen möchtest !

Alles Gute für dich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige