Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich zu dick oder sind meine Sorgen unberechtigt?

Bin ich zu dick oder sind meine Sorgen unberechtigt?

13. Mai 2015 um 15:25

Hallo,
Ich bin eine 1,70m große Achtzehnjährige, wiege 56,5kg, habe daher einen BMI von 19,6.
Brustumfang: 85cm
Taille: 67cm
Bauch: 84cm
Hüfte: 90cm
Schenkel: 57cm

Da bald Sommer ist und ich mir eventuell auch mal was bauchfreies anziehen möchte, mache ich mir Sorgen, ob ich überhaupt die Figur dafür habe. Sollte ich mit diesen Maßen abnehmen oder bin ich genau richtig/durchschnittlich? Finden Männer Frauen meiner Maße attraktiv oder bevorzugen sie eher vollschlanke Frauen?

Freue mich über jede (ernst gemeinte) Antwort!
LG Rike

Mehr lesen

27. Juni 2015 um 9:33


Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen. Genau beurteilen kann man das zwar wohl nur, wenn man dich sieht, aber 56kg hört sich bei 170cm perfekt an, um mit einem leichten Sixpack und schlanken Beinen am Strand zu chillen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Der Sex tut weh - Mein Damm reißt ein
Von: alineherz
neu
26. Juni 2015 um 2:04
Meine Vagina brennt nach dem Sex.
Von: dominika100
neu
26. Juni 2015 um 0:45

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen