Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich zu dick?

Bin ich zu dick?

28. Mai 2017 um 1:10

Hallo zusammen.
IIcIchIch hätte mal ne frage: Und zear möchte ich (15,m) wissen, ob ich zu dick bin mit einer größe von 177 cm und einem Gewicht von 78 kg. Zu dieser Frage komme ich, weil ich letztens etwas engere Boxershorts trug. Dann musste ich mich bücken und sie sind mir am Gintern aufgerissen. 

Mehr lesen

28. Mai 2017 um 21:25
In Antwort auf derdoctor1

Hallo zusammen.
IIcIchIch hätte mal ne frage: Und zear möchte ich (15,m) wissen, ob ich zu dick bin mit einer größe von 177 cm und einem Gewicht von 78 kg. Zu dieser Frage komme ich, weil ich letztens etwas engere Boxershorts trug. Dann musste ich mich bücken und sie sind mir am Gintern aufgerissen. 

Sorry wegen der Rechtschreibfehler

Gefällt mir

26. Dezember 2017 um 11:19
In Antwort auf derdoctor1

Sorry wegen der Rechtschreibfehler

Du hast einen BMI von 24,3 - wenn du 19 Jahre wärst; und somit am oberen Rand deines Idealgewichts.
Da du aber 15 bist, wären 65 Kg dein Normalgewicht. Würde ich an deiner Stelle anfangen, auf die Ernährung zu achten.
Keine Diät. Aber halt grundsätzlich die übelsten Dickmacher vermeiden - und mehr sportliche Betätigung.

Gefällt mir

26. Dezember 2017 um 21:45

Als ich 17 war, wog ich 65kg. Fastfood gabs damals noch nicht. Ich wurde von meiner Mutter immer wieder mal darauf hingewiesen; obwohl sie natürlich wusste, dass sie bei einem fast erwachsenen Sohn auf taube Ohren stösst. Meine eigene Mutter habe ich zumindest dafür nicht verachtet - und weiterhin ihre salattechnischen Beilagen und die Gemüsekreationen gegessen gehabt. Von "...führt eher in Richtung Essstörung und Krankheit" weiss ich nichts. 
Mit 30 Jahren war ich dann aber schon bei über 80kg angekommen.  
Nun gab es aber eben C-Getränk, Burger, Chips und Schnellrestaurants.
Heute bin ich meiner Mutter dankbar. Sie hat das schlimmste verhindert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
nach Blasenentzündung immer noch brennen in der Blase
Von: kirsche7775
neu
23. Dezember 2017 um 11:56
Brustverkleinerung MDK
Von: jenny19973
neu
22. Dezember 2017 um 18:58

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen