Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich zu Dick?

Bin ich zu Dick?

11. Oktober 2009 um 18:34

Ich bin 16, wiege ca. 62 kg und bin 173 cm groß. Ich würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 11:32

Hi
... ich finde das vollkommen ok. würde gerne auch wieder etwas näher an die 60 kg kommen. Dein BMI liegt bei 21 also im Normalbereich und weit entfernt von 25 (leichtes Übergewicht).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 0:42

Hihi
Ich bin auch 16, 173cm groß und wiege 62 kg... ! Also ich glaube das ist völlig in ordnung, denn ich bin grade erst aus meiner essstörung raus und versuche mich damit abzufinden und habe schon viele hier im forum gefragt und alle meinten das sei super und ich solle dabei bleiben ! Was isst du denn über den tag so? würde mich echt interessieren.
lg mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 19:09

Hey
also ob da 4-5 kilo zu viel drauf sind oder nocht kommt ganz auf dienen körper an, bei manchen, wie bei mir ist das normalgewicht denn sonst müsste ich hungern, was ich ja wiegesagt leider schon ausprobiert habe, aber da ich jetzt aus meiner es raus bin... kann ich nur sagen bitte bitte mach keine diät oder so, bevor dir ein arzt nicht gesagt hat dass das ok ist...
lg mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 6:55

OK
Kann da nur zustimmen Mit deinem BMI von 21 bist du voll im grünen Bereich.Was jetzt natürlich Interessant wäre wie deine Körper Zusammensetzung ist(Verhältnis Fett zu Muskelmasse)

LG
Markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen